Welcome home!

Hier erfährst du alles rund um echte und synthetische Dreadlocks.
Buche einen Termin bei einem unserer professionell ausgebildeten Dreadstylists, stöbere in unserem Shop oder werde selbst haupt- oder nebenberuflicher Dreadstylist in der LocsAcademy.

Gründerin Bine DreadFactory

Ich bin Bine

Alles begann 2005 in meinem Kinderzimmer. Kein Scherz! Damals begann meine große Liebe zu Locs und kurz darauf gründete ich die DreadFactory.

Heute bin ich 34 und Expertin für Dreadlocks, Ausbilderin für Dreadstylists, Redakteurin und Entwicklerin von tollem Zubehör wie Dreadextensions oder spezieller Locs Kosmetik.

Ich habe ein Team aus extrem gut ausgebildeten professionellen Locsstylists zusammengestellt, das jährlich tausenden Dreadheads hilft. Zusammen sind wir das DreadFactory Team.

Mein Wunsch ist es, dass jeder sich irgendwann genauso zeigen darf, wie er oder sie sich wohl fühlt. Das Innere nach außen zeigen, die eigene Persönlichkeit leben und nicht etwa verstecken, um sich dem Druck von Außen anzupassen. Egal ob glatte, krause oder verfilzte Haare: Wir sind alle einzigartig und schön!

Zufriedene KundInnen

  • Jasmin
    ★★★★★
    "Die Extensions sind ausgezeichnet verhäkelt worden und auch die Perlen sehen genauso schön wie auf den Bildern aus. (...)Bin super zufrieden und glücklich mit der Dreadfactory!"
  • Isabella
    ★★★★★
    "Ich habe mir vor circa 4 Jahren meine Dreads hier erstellen lassen und bin seitdem bei verschiedensten Standorten zur Pflege gewesen. Hier fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben."
  • Jessica
    ★★★★★
    "Ich war über die schnelle Lieferzeit, sowie die gute Qualität erfreut. Ich habe mir Echthaarextension, sowie Perlen bestellt und bin begeistert!"
  • Ralf
    ★★★★★
    "(...)Gemütliche Umgebung, liebevolle Details, alles tiptop... Und Preis/Leistung: Ohne Frage jeden Cent wert. Meine Dreads sahen noch nie so geil gepflegt aus wie jetzt."
  • Tree
    ★★★★★
    "Ich habe bereits mehrfach im DreadFactory-Shop bestellt, das Echthaar hat eine hohe Qualität und die Lieferung geht schnell und problemlos. Rückfragen werden auch schnell beantwortet. Rundum ein super Service mit tollen Produkten für Dreads!"

Werde Locs Insider!

Erhalte exklusive Tipps & News für deine Dreads vor allen anderen! Wir schreiben unseren Locsletter mit viel Liebe für dich!

Folge uns auf Instagram