Unsere Dreadstylists bieten dir

DreadFactory shop

Dreadextensions, europäisches Schnitthaar, Poppydreads-Sets, Dreadpflege, Perlen, Mützen, Tücher, uvm.

stöbern...

 

Poppydreads

echt aussehende synthetische Dreadlocks zum einflechten. Das Eigenhaar wird nicht beschädigt.

individuelle Anfertigung Fertige Sets

 

Werde Dreadstylistin!

Erfahre, wie du dir jetzt dein eigenes Dreadlocks-Business aufbaust und erfolgreich dein Hobby zum Beruf machst! Lebe deine Leidenschaft und werde Teil eines herzlichen Teams. Lebe deinen Traum als selbständige Dreadstylistin!

Mehr Informationen

Sylvia / Wasserburg

“Der Austausch im Team ist enorm hilfreich. Im Team ist vieles leichter und man kann sich gegenseitig helfen bei Themen wo man selbst noch keine oder wenig eigene Erfahrungen hat. Jeder hat eigenen Skills und nur im Austausch ist es möglich diese weiter zu entwickeln und sich eben auch gegenseitig auszutauschen.”

Julia W. / Rostock

“Warum DreadFactory? Wegen des tollen Gemeinschaftsgefühls und dem Netzwerk bin ich bei der DreadFactory gelandet. Die angebotene Qualität aus der langjährigen Erfahrung und dem regen Austausch zu allem rund um Dreadlocks, sowie dem angenehmen Arbeitsklima haben mich überzeugt Teil der Familie werden zu wollen.”

Romina / Leipzig

“Von Anfang an war ich begeistert von den Voher-Nacher-Bildern der DreadFactory Stylisten. Zu sehen was man selbst mit seinem Handwerk erschaffen kann hat mich schon immer erfüllt. Als ich gesehen habe, dass in Leipzig neue Leute gesucht werden, habe ich mich einfach getraut und eine Bewerbung los geschickt.!

Lisa / Karlsruhe

“Die DreadFactory bedeutet für mich Sicherheit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Man setzt sich nahezu ins gemachte Nest, weil man nie alleine dasteht und immer ein offenes Ohr findet. Ich fühle mich bei der DreadFactory willkommen und sehr gut aufgehoben.”

Ferry / Köln

“Die DreadFactory habe ich schon lange bewundert, die Qualität, das Kollektiv und alles was dazu gehört! Ich bin unglaublich Glücklich darüber, ein Teil davon zu sein.” 

Julienne / Magdeburg

”Warum DreadFactory? Das Streben nach der bestmöglichen Qualität, die Nachhaltigkeit, die Unterstützung und die Kommunikation. Ich mag es einfach, selbstständig agieren zu können aber trotzdem den Austausch mit KollegInnen nicht missen zu müssen. Unsere Treffen sind sehr inspirativ und jeder wird super herzlich aufgenommen, wie in eine Decke gehüllt. Einfach ein schöner kuscheliger Haufen!” 

Sarah / Bamberg

“(…)Also fasste ich mir ein Herz, nahm Kontakt auf und der Rest war wie im Traum. Der Bewerbung folgte ein super entspanntes Bewerbungsgespräch (mit kurzem Fan Girl Moment), der Workshop und ein Probemonat. Im Januar 2019 war es dann endlich so weit: ich wurde Teil der DreadFactory. Für mich persönlich ist die DreadFactory das beste, was mir je passieren konnte. Danke für alles!”

Lea / Hamburg

“Ich habe den tollsten (Neben)Job der Welt! Ich kann meine Arbeitszeiten an mein turbulentes Leben anpassen, viele Stunden mit inspirierenden, kreativen, interessanten Menschen verbringen, ein wunderbar ästhetisches Handwerk ausführen und das alles im sicheren Rahmen der DreadFactory, in dem ich in meiner Individualität Platz habe, geschätzt und gewürdigt werde, eine fantastisch flauschige Familie (Team) mit Know How, Unterstützung und Motivation im Rücken habe und eine tolle Leitung, die mir liebevoll den Weg in meine Selbstständigkeit bereitet.” 

Christiane / Kehl

“Warum Dreadfactory?
Weil bei der Dreadfactory alle an einem Strang ziehen, zusammen arbeiten, und weil hier durch und durch eine tolle Qualität geboten wird.”

Folge uns auf Instagram!