Axel hat uns einen kleinen Kundenbericht geschrieben:

Hallo Aaron und Rest der Familie! =)

Danke für einen tollen Dreadpflege-Vormittag mit Kaffee und Keksen in Braunschweig! Du warst wirklich sehr gastfreundlich und wir haben uns bei dir echt sau wohl gefühlt. Später haben wir uns sogar beschlossen, dich nochmal zu besuche in den nächsten Monaten 😉

Zur Dreadpflege:
Noch einmal vielen Dank für die zweimalige zeitliche Vorvelegung meines Termins, echt super flexibel. Dadurch haben wir unsere Mitfahrgelegenheit noch bekommen. Du hast von Anfang an viele Fragen zu meinen Dreads gestellt, mir wirklich viele nützliche Tipps gegeben und mir während deiner Arbeit an den Dreads alles ruhig und verständlich erklärt. Unsere Fragen konntest du alle beantworten… hoffe, du siehst nun nicht aus wie ein löchriger Käse 😉 Insgesamt bin ich nach meinem ersten Termin bei euch total zufrieden und liebe meine Dreads noch mehr als zuvor =) Mach/Macht weiter so und liebe Grüße an Aaron von Axel & Yvonne