Alles neu im Magazin!

Alles neu macht der Mai – oder auch der Juni

Willkommen auf der neuen Internetseite der DreadFactory und vor allem hier in meinem kleinen Reich, dem Dread-Magazin! Wie du siehst, gibt es nicht nur ein neues, fesches Design und damit auch eine neue Sortierung der Webseite, sondern auch ein frisch aufgeräumtes Magazin, das bereit ist, gefüllt zu werden. Mit Tutorials rund um das Thema Dreadlocks machen, pflegen und erhalten, Dreads-Lifestyle, Anekdoten, tiefgründigen und weniger sinnreichen Artikeln von und unter anderem mit mir.

Wer ist diese ominöse Frau Judith?

Hi. Ich heiße Judith, komme aus dem Pott, genauer gesagt aus der Nähe von Dortmund und bin unter anderem Bloggerin und Autorin. Wenn ich nicht vor dem PC sitze und mir etwas aus dem Gehirn schwurbel, damit es als Kindertheaterstück, Buch oder Blog in die Welt kommt (es macht absolut Sinn, mich bei Amazon oder einem Buchhändler deines Vertrauens zu suchen – nur mal so am Rande), räkle ich mich lasziv auf meiner Yogamatte und motiviere andere dazu, es mir gleich zu tun. Seit sechs Jahren bin ich jetzt Yogalehrerin, massiere nebenbei auch immer mal wieder und arbeite hauptberuflich im Theater. Auf, vor, hinter oder neben der Bühne eines kleinen, freien Theaters in meiner Heimatstadt.

Ich selbst erstelle keine Dreadlocks (bis auf Ausnahmen), sondern trage sie nur selbst auf meinem Kopf. Als Teammitglied der DreadFactory bin ich daher vor allem für das Magazin zuständig und treue Kundin des Shops.

Lasset die Texte beginnen!

Shopping cart

Total
Shipping and discount codes are added at checkout.
Checkout