Kennst du das Gefühl, wenn du gute Neuigkeiten weißt, aber noch niemandem davon erzählen darfst? Wenn es dir unter den Nägeln brennt, es in die Welt hinausrufen willst, aber noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist? Mir ging es die letzten Wochen so. Und endlich ist es so weit: ich darf euch unsere neuen Teammitglieder aus Peine, Trier und Magdeburg vorstellen!

Verstärkung naht!

In den letzten Wochen habe ich viele E-Mails erhalten: es wurde nach Filz verlangt! Dreadpflege, Dreads erstellen, Dreadlocks verlängern. Viele unserer Standorte waren ausgebucht, die Wartelisten teilweise bis Ende des Jahres voll.

Im Juli haben wir deswegen unseren ersten Casting-Day in diesem Jahr veranstaltet und ich darf euch endlich die ersten neuen Teammitglieder vorstellen!

Da wäre zunächst die wunderbare Joan. Sie übernimmt das Dreaden, Pflegen und Verlängern in Peine bei Hannover. Du erreichst sie unter Joan@dreadfactory.de

Weiter geht es einem weiteren Schatz von Mensch: Denny. Denny verstärkt Julienne in Magdeburg und kann unter Denny@dreadfactory.de erreicht werden.

Last but not least beginnt in Trier unsere liebe Ferry. Sie erreichst du unter ferry@dreadfactory.de für all deine Dread-Wünsche.

Sollte nun in deiner Nähe noch kein neuer Standort eröffnen, darf ich zumindest so viel verraten: es gibt bald noch weitere neue Teammitglieder!

Nach wie vor suchen wir aber noch weitere Dreadstylist_innen, die Lust haben, Teil unsere Teams zu werden! Unter anderem in Chemnitz. Schau HIER(LINK) für weitere Infos.