Bewirb dich auf unsere Onlineprogramme

Du kannst dich hier auf unsere beiden Onlineprogramme bewerben

Du möchtest endlich einer sinnhaften Arbeit nachgehen? Geld verdienen mit einer Tätigkeit, für die du wirklich brennst? Das Leben von Menschen positiv verändern? Dann ist der Beruf der professionellen DreadstylistIn genau das Richtige für dich. Wir bieten zwei Onlineprogramme im Bereich Dreaderstellung & Dreadstyling an. Du kannst dich hier schnell & einfach auf die gewünschte Ausbildung bewerben:

In 3 einfachen Schritten bewerben

Schritt #1:
Bewerbungsseite aufrufen

Ruf die passende Bewerbungsseite durch Klick auf den jeweiligen Link oben auf. Du kannst dich auf unsere Onlineprogramme “Echthaar Dreadstylist” oder “Synthetik Locs Stylist” bewerben.

Schritt #2:
Bewerbung ausfüllen & abschicken

Auf der Bewerbungsseite findest du ein kurzes Bewerbungsformular mit ein paar Fragen zu deiner Person, Motivation, … Fülle die Felder aus und schicke am Ende dein Bewerbungsformular ab.

Schritt #3:
Bewerbungsbestätigung erhalten

Nachdem du das Bewerbungsformular abgeschickt hast, erhältst du per E-Mail eine Empfangsbestätigung. Da wir sehr viele Bewerbungen erhalten, kann es einige Zeit dauern bis ich dir antworte. Ich gucke mir jede Bewerbung an und lasse dir, wenn ich mir vorstellen kann, dass die Selbstlernkurse etwas für dich ist, die Bestätigung zukommen, dass du auf der Warteliste für die Onlineprogramme stehst. Du bekommst dann weitere Infos per E-Mail wann und wie du dich für die Onlineprogramme anmelden kannst.

Das sagen unsere AbsolventInnen

Die LocsAcademy hat mir enorm viel weitergeholfen.

Ohne die Academy hätte ich niemals in der kurzen Zeit so viel Wissen aufnehmen können. Es hat sich alle Male gelohnt.

Die Ausbildung als Dreadstylistin ermöglicht mir meine beiden Leidenschaft zu kombinieren; durch die Welt reisen und neue Dreadheads kennenzulernen.

Marie von makrawaves.dreads

Das Miteinander ist mega!

Die LocsAcademy hat mir sehr gut geholfen.

Vor allem auch das Miteinander war und ist mega!

Jase von Bodytime

Die LocsAcademy hat mir Sicherheit gegeben

Die LocsAcademy hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich meine Kunden richtig beraten kann, da Bine’s Wissen auf jahrelanger Erfahrung beruht. Man bekommt unwahrscheinlich viele Tipps und Hintergrundwissen.

Man wird bestärkt in dem was man macht!

Miriam von Mia Dreads

Was wäre, wenn…

=

… du deiner Leidenschaft folgen könntest, mit der du die Chance hast, ein Leben lang Geld zu verdienen?

=

… du ein Handwerk erlernen könntest, mit dem du andere begeistern und glücklich machen könntest?

=

… du deine Zeit frei einteilen könntest und du selbstbestimmt und flexibel tun könntest für was du wirklich brennst?

All das kannst du als DreadstylistIn!

Du brauchst nur jemanden, der dich von A bis Z an die Hand nimmt und dir nicht nur die Techniken zur Erstellung von Dreadlocks im Detail zeigt, sondern auch die konkreten Schritte mit dir geht – und all das verrate ich dir in Deutschlands erster Online-Akademie für DreadstylistInnen „LocsAcademy”.

Z

In unseren Onlineprogrammen zur professionellen DreadstylistIn verrate ich dir mein erprobtes Erfolgssystem, mit dem du meine bewährten technischen, theoretischen sowie kommunikativen Kenntnisse erhältst, um professionelle DreadstylistIn zu werden und damit Geld zu verdienen.

Z

Ich habe mir dieses System in fast 20 Jahren praktischer unternehmerischer Erfahrung im Bereich Dreaderstellung und Dreadstyling erarbeitet und konnte so bereits über 300 DreadstylistInnen auf ihrem Weg begleiten.

Z

Mit der LocsAcademy – Deutschlands erster Online-Akademie für DreadstylistInnen – werden mein Team und ich dir online auf deinem Weg zur professionellen DreadstylistIn zur Seite stehen.