Kontakt

(übliche Reaktionszeit: max. 48 Std.)

Ich bin vorerst mit meinen Stammkunden komplett ausgelastet und auf unbestimmte Zeit ausgebucht. Wenn ich wieder Termine frei habe, findest du hier die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Über mich

Wer bist du und was macht dich aus?

Ich bin Elisa und lebe in einer Gemeinschaft auf einem Wagenplatz in Dresden. Ich bin ein umweltbewusst lebender Mensch, der gerne draußen ist auch mal auf Konzerte geht oder mit Freunden zusammen am Lagerfeuer sitzt.

Seit wann erstellst du Dreads?

Fasziniert haben mich Dreadlocks schon im Alter von 12 Jahren, meine ersten Dreads hatte ich dann mit 14 (das war 1999) und somit begann es, dass ich mich auch bei Freunden ausprobieren konnte. 2016 habe ich mich dann endlich bei der DreadFactory beworben.

Bist du hauptberufliche Dreadstylistin oder machst du noch was anderes?

Ich arbeite hauptberuflich auf einem Biobauernhof als Gemüsegärtnerin und habe als Ergänzung meine Leidenschaft, das erstellen von Dreadlocks zu meinem Nebenberuf gemacht. Nebenbei gibt es aber auch noch einige ehrenamtliche Dinge wie z.B. das Veranstalten von Wagenplatzfesten und kleineren Straßenfesten und Festivals.

Was ist deine Lieblingstätigkeit beim Dreaden?

Natürlich das Dreaden an sich, es hat etwas meditatives. Und dann ist es noch wundervoll und Horizont erweiternd verschiedene Menschen durch intensive Gespräche kennen zu lernen.

Wie bist du zur DreadFactory gekommen?

Ich habe den ganzen Aufbau der DreadFactory seitdem es sie gibt verfolgt, da ich mich damals schon auf den ersten Internetseiten über Dreadlocks aufhielt. Als ich dann mit meinem Hauptberuf kürzer treten konnte habe ich es gewagt und mich beworben. Begeistert hat mich die professionelle Art der Dreads und auch der Aufbau und Zusammenhalt desTeams.

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Bitte vereinbare per Mail einen Termin mit mir. Nach einem schriftlichen Erstkontakt gebe ich dir auch gern meine Telefonnummer.

Infos zum Mindestalter und zur Mindesthaarlänge findest du in den FAQ.

 

Anzahlung

Bei kleinen Terminen benötige ich keine Anzahlung. Bei längeren Aufträgen wie Dreaderstellungen oder Dreadrestaurationen nehme ich eine Anzahlung von 50 Euro.

Begleitpersonen

Bitte sprich vorab mit mir, falls du eine Begleitperson mitbringen möchtest.
Für Kinder ist mein Arbeitsbereich leider eher ungeeignet.

Meine Preise

Schreibe mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen und dann erstelle ich dir ein tendenzielles Angebot. Denn der Preis für deine Anfrage hängt ab von deiner Haarstruktur, Haargesundheit und dem Volumen auf deinem Kopf sowie deinem Gesamtwunsch.

Elisas Preisliste (Stand 2019)
Preise

Meine Preisliste bekommst du auf Anfrage.

 

(Diese Preise gelten nicht für andere DreadFactory-Stylist*innen)?
Mein Workspace

Ich arbeite in einem ausgebauten Bauwagen.
Ein bequemer Retro Friseurstuhl steht für Dich bereit. In der kalten Jahreszeit wird der Wagen mit einem Holzofen beheizt. Es wird ganz viel Tee und Kaffee bei mir geben 🙂 Wenn es warm ist können wir gerne draußen sitzen.

Dreadlocks machen lassen
Anfahrtsbeschreibung
WICHTIG – NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Du erhältst meine Adresse, wenn wir einen Termin vereinbart haben.

Terminvorbereitung

Genauere Informationen sende ich Dir nach Terminvereinbarung.

Referenzen

Bei Elisa ist es wie ein Kurzurlaub auf einem anderen Stern,der Service,die Beratung,die Kunst und Ausdauer ihrer Arbeit,einfach alles toll! Vielen Dank für alles!

Linda

Top!! Habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt perfekte Arbeit und Beratung, kann ich nur jedem weiterempfehlen

Stefan

Danke für diese super Arbeit. Ich bin absolut zufrieden. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Viele Grüße Dani

 
Dani