Kontakt

(übliche Reaktionszeit: max. 48 Std.)

Schau HIER nach freien Terminen und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch

Über mich

Wo ich wohne und arbeite:

Erfurt

Wo begrüßt du deine Kunden :

Ich lebe in einer 3-Raumwohnung in einer ruhigen Ecke von Erfurt.
Wir finden uns in meinem Wohn-/Arbeitsbereich ein. Du setzt dich in einen bequemen, großen Sessel. Also selbst die Position einen Schneidersitzes ist möglich. Mein Laptop spielt Musik, Netflix und Amazon Prime ab. Überlege dir, was wir schauen wollen. Bei langen Terminen, hilft das sich etwas abzulenken. =)
Es gibt Kaffee und Tee im Angebot. Teilweise hab ich sogar Milch für den Kaffee da. ^^ Knabberkram oder anderes Essen müsstest du dir selbst mitbringen.
Solltest du kalte Füße bekommen habe ich auch warme Socken für dich hier.

Wie sieht dein Arbeitsplatz aus:

Es gibt einen bequemer Sessel für meine Kunden und einen Teddy für Schmerzen. =)
Es gibt eine große Küche in der, wo Kaffee und Tee bereit steht und geraucht werden darf.
Wenn es nach langer Zeit auch im bequemsten Stuhl nicht mehr wird oft auf Boden oder Couch ausgewichen. Es wird immer gepolstert. 🙂 Viele bekommen, wenn sie im Sessel sitzen noch eine Box davor gestellt, mit Kissen, um ihre Füße auch hochlegen zu können.
Bequemlichkeit wird hier groß gschrieben.
Ich habe DVD, Bücher, AmazonPrimeVideo und Netflix. Entweder schauen wir Filme oder Serien, singen Karaoke über Youtube oder hören uns durch die verschiedensten Musikrichtungen durch.

Ich habe keine Haustiere, ich habe einen Sohn der im Oktober 2012 geboren wurde.

Dieser ist bei Terminen am Samstagen zu 90% dabei. Das heißt dann – Märchenstunde, sozusagen. Manche bringen auch eine Begleitperson mit, die dann mit meinem Sohn spielen =)

Schmuck und Deko :

Ich kann dir anbieten, mit Wollfäden, deine Dreads zu umwickeln.

Schlafplatz:

Schlafplatz wird von mir immer angeboten, wenn es länger dauert als geplant, oder die Person 2-3 Tage kommen muss und mehr als 30min Anfahrt hat. 😉

Mahlzeitangebot:

Es kommt tatsächlich auf meine Tagesform an. Samstags (wenn ich arbeite) wird auf jeden Fall, allein weil mein Sohn dann dabei ist, Frühstück, Mittag, Abendbrot plus Nachmittagspause (Spielplatz, rausgehen usw) gemacht. Unter der Woche gibt es ausschließlich alle 2 h eine Raucherpause. Manchmal, wenn es mehrere Tage geht koch ich auch mit meinen Kunden/innen zusammen oder SIE ( 😀 ) bringen sogar manchmal was mit und verpflegen mich mit.
Also es ist ein fröhliches Geben und Nehmen. 🙂

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Erreichbarkeit

Montag bis Freitag, an Arbeitstagen, am besten per Whatsapp von 8:00 – 14:00 Uhr.

Telefonate müssen vorher abgesprochen werden.
Da wir uns hier bemühen einen normalen Familienalltag aufrecht zu erhalten, bin ich nach der Arbeit für meine Familie da. Ebenso antworte ich an den Wochenenden tendenziell nicht, außer es gibt für den Montag wichtige Einzelheiten zu besprechen. In Dringlichkeiten bitte einfach anrufen.

Sonntag und Montag ist das Wochenende von mir und meinem Sohn, da gehe ich nicht ans Telefon, beantworte keine Emails und auch sonst keine Arbeitssachen.

Whatsapp Nachrichten dürfen mir immer geschrieben werden, ich lese sie aus fairness tatsächlich erst, wenn ich Zeit habe sie zu beantworten. Ebenso verläuft es mit Emails und SMS.
Es wäre toll, wenn ihr mir bei Whatsapp schreiben könntet. Damit die Übersichtlichkeit bleibt und ich nicht auf zu viele Kanäle zurückgreifen muss.

Grundsätzlich bemühe ich mich einen Vormittag in der Woche frei zu haben und dort alle liegengebliebenen Nachrichten zu beantworten. Also wenn es mal länger als 24h dauert und ihr noch keine Antwort habt, gebt mir bitte eine Woche Zeit. Vielen Dank !

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt mit Auto:

Vormittags sind Parkplätze leicht zu finden. Es gibt auch in unmittelbarer Nähe den P+R Grubenstraße.

Anfahrt mit ÖFFis:

*Straßenbahnhaltestelle : Grubenstraße

Straßenbahn fährt 11 Minuten!

Linie 5 – Richutng Zoopark

→ Ich muss dazusagen!!!!! Ich fahre entweder Fahrrad oder Auto, Änderungen der Straßenbahnlinien kann ich nicht ausschließen !

* Abholen der Kunden : unnötig : Straßenbahnlinie 2 Minuten zu Fuß entfernt !

Referenzen

Nana hat mich sehr glücklich gemacht. Jetzt hab ich endlich Dreads, die so sind wie ich es mir gewünscht habe.
Danke für die schmerzhafte aber schöne Zeit mit dir. Daumen hoch. Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Natascha

Soooo ein toller lieber Mensch! !!!es war alles super!!!die Einteilung der dreads, die dicke, die Härte,die Länge, einfach alles ist genial!!!bin ganz stolz auf meine dreads und kann die liebe nana nur weiterempfehlen! ich hatte ein super entspanntes vorabgespräch und auch wärend der 6 stündigen, für mich schmerz freien, zeit eine sehr gute Beratung.
Tausend Dank! !!!

Mella

Du hast mir tolle Erinnerungen zur Geburt meiner dreads geschenkt. Es war wirklich einen wunderbares Wochenende mit tollen Gesprächen und sehr gelungener Arbeit. Ich liebe mein Würmer jetzt schon. Danke.

Jeanine