Kontakt

  • Mail: Lea.Sikor@dreadfactory.de

(übliche Reaktionszeit: max. 36 Std.)

Vereinbare Termine oder ein unverbindliches Beratungsgespräch über E-Mail oder Telefon!

Über mich

Wer bist du und was macht dich aus?

Ich bin Lea und ich wohne in einem wunderschönen Dorf neben Göttingen. Wenn ich nicht gerade eure Köpfe verschönere bin ich gerne in der Natur, schreibe an meinem Buch oder bin anderweitig kreativ. Ich nehme regelmäßig an Zeremonien teil und lerne dabei viel über mich und die Welt.

Was liebst du an Dreadlocks

Ihr Aussehen und ihre Individualität! Ich finde es toll zu sehen, wie sie bei jedem Menschen anders wirken. Außerdem mag ich die Wildheit und Freiheit, die sie für mich ausstrahlen.

Wie bist du zur DreadFactory gekommen?

Ich bin selber Kundin der Dreadfactory gewesen, wollte einen neuen Termin ausmachen und habe die Ausschreibung gesehen. Ich war sowieso gerade auf der Suche nach Arbeit. Also habe ich mich kurzerhand beworben und hier bin ich nun 🙂

Bist du hauptberufliche Dreadstylistin oder machst du noch was anderes?

Ich arbeite Halbzeit in einem Bioladen in Göttingen und bin dabei ab jetzt nebenberufliche Dreadstylistin.

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Bitte vereinbare per Mail einen Termin mit mir. Danach gebe ich dir auch gerne meine Telefonnummer. Der Termin gilt erst als vereinbart, wenn du eine Bestätigung von mir bekommen hast.

Anzahlung

Bei kleinen Terminen benötige ich keine Anzahlung. Bei längeren Aufträgen (Dreaderstellung, Anfertigung individueller Dreadextensions etc.) nehme ich eine Anzahlung von 50 Euro (inkls. MwSt.)

Begleitpersonen

Bitte sprich es vorher mit mir ab, wenn du gerne eine Begleitperson mitbringen möchtest.

Meine Preise

Meine Preisliste bekommst du auf Anfrage. Schick mir dazu einfach eine Mail.

Mein Workspace

Ich habe einen super gemütlichen Sessel für dich, in dem du es sicherlich gut aushältst während ich mich um deinen Kopf kümmere. Hygienische Standards werden natürlich geachtet. Bring gerne mit, was du brauchst um dich wohlzufühlen. Mir ist es wichtig, dass es uns beiden gut geht. Für Getränke und Snacks sorge ich. Zum Rauchen musst du leider vor die Haustür gehen.

Terminvorbereitung

Sobald wir einen Termin vereinbart haben schicke ich dir dazu weitere Infos.

Referenzen

Ich liebe meine neuen Dreads! Dankeschön für die unterhaltsamen Stunden

Lars

Schöne Wohnung mit netter Aussicht, habe mich sehr wohl gefühlt. Und meine Dreadlocks sehen auch wieder gut aus.

Robin

Ich bin total zufrieden! Freue mich schon aufs nächste Mal!

Hanna
Instagram did not return a 200.