Mein Angebot

Hier gebe ich dir einen groben Einblick in meine Dienstleistungen.
Auch wenn dein Wunsch hier
nicht aufgeführt ist,
schreib mir gerne eine Mail mit deinem Anliegen und wir schauen,
was ich für dich tun kann.
Ich freue mich auf dich!

Echthaar Locs

  • Dreadneuerstellungen
    im ganzen Haar, als Partial Locs oder als Probedreads
  • Dreadpflege
    Dreads voneinander trennen, Ansätze nachfilzen,
    Fusselhärchen einarbeiten
  • Dreadverlängerungen
    mit Echthaar Locs Extensions aus unserem Shop

Synthetik Locs

Bisher biete ich keine Arbeiten mit Synthetik Locs an.

Schau gern nochmal auf der Dreadstylist finden Seite vorbei.
Mit dem Filter auf Synthetik Locs werden dir alle professionellen
Synthetik Locs StylistInnen angezeigt.

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Bitte vereinbare per Mail einen Termin bei mir.
Nach einem schriftlichen Erstkontakt gebe ich dir auch gern meine Telefonnummer.

Der Termin gilt erst als vereinbart, wenn du eine Bestätigung von mir bekommen hast.

Anzahlung

Bei längeren Aufträgen (Dreaderstellung, Anfertigung individueller Dreadextensions etc.) nehme ich eine Anzahlung von 50,- € (inkl. MwSt.)

Begleitpersonen

Bitte sprich es vorher mit mir ab, wenn du eine Begleitung mitbringen möchtest.
Bei Fragen dazu schreib mir gern eine Mail.

Meine Preise

Meine Preisliste bekommst du auf Anfrage.
Schick mir dazu einfach eine Mail.

Diese Preise gelten nicht für andere DreadFactory-StylistInnen
(Die Preise variieren von Standort zu Standort und fallen je nach Erfahrung und Geschwindigkeit unterschiedlich aus. Der Grund für unterschiedliche Preise liegt im deutschen Kartellgesetz.)

Mein Workspace

Ich habe einen super gemütlichen Sessel für dich, in dem du es sicherlich gut aushältst während ich mich um deinen Kopf kümmere.
Bring gerne mit, was du brauchst um dich wohlzufühlen. Mir ist es wichtig, dass es uns beiden gut geht.

Für Getränke und Snacks sorge ich. Bringe dir bei längeren Terminen gern noch eigene Verpflegung mit.

Hygienische Standards werden natürlich geachtet.
Zum Rauchen musst du leider vor die Haustür gehen.

Es ist ganz wichtig, dass du nicht einfach bei mir vorbeikommst, sondern vorher einen Termin vereinbarst.

Anfahrt

Anfahrt mit dem ÖPNV

Genaueres erfährst du von mir bei der Terminvereinbarung.

Anfahrt mit dem Auto

Genaueres erfährst du von mir bei der Terminvereinbarung.

WICHTIG – NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Die exakte Adresse bekommst du nach der Terminvereinbarung.

Terminvorbereitung

Genaueres erfährst du von mir nach der Terminvereinbarung.

Arbeitsproben

Für mehr Informationen oder eine Beratung melde dich einfach
ganz unverbindlich bei mir!

Ich freue mich auf dich!

Zufriedene KundInnen

  • Lars
    ★★★★★
    Ich liebe meine neuen Dreads! Dankeschön für die unterhaltsamen Stunden.
  • Robin
    ★★★★★
    Schöne Wohnung mit netter Aussicht, habe mich sehr wohl gefühlt. Und meine Dreadlocks sehen auch wieder gut aus.
  • Hanna
    ★★★★★
    Ich bin total zufrieden! Freue mich schon aufs nächste Mal!