Kontakt

  • Mobil (kein Whatsapp): 017645813226
  • Mail: Ferry@dreadfactory.de

(übliche Reaktionszeit: max. 36 Std.)

Vereinbare per E-Mail oder Telefon einen Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch

Über mich

Wer bist du und was macht dich aus?

Ich bin hilfsbereit und verständnisvoll, lache gerne und bin ehrgeizig. 

In der Ruhe liegt die Kraft – ein Motto, das sich durch mein Leben zieht, mich bringt so schnell nichts aus der Fassung.  

Was liebst du an Dreadlocks

Alles! Eigentlich sind Dreadlocks bloß verfilzte Haare, für mich bedeuten sie aber viel mehr. Sie erinnern mich Tag für Tag daran wie ich Leben möchte. 

Wie bist du zur DreadFactory gekommen?

Die DreadFactory habe ich schon lange bewundert, die Qualität, das Kollektiv und alles was dazu gehört! Ich bin unglaublich Glücklich darüber ein Teil davon zu sein. 

Bist du hauptberufliche Dreadstylistin oder machst du noch was anderes?
Aktuell bin ich hauptberufliche tätig als Dreaderin, stetige Weiterentwicklung ist mir sehr wichtig und deswegen könnte es mich in der Zukunft auch zu anderen Projekten und wünschen ziehen. Das Dreaden wird allerdings immer ein Teil von mir bleiben!

Qualifikationen

 

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

 Erst wenn du eine Bestätigung von mir erhalten hast, gilt der Termin als vereinbart.

Anzahlung

Über eine Anzahlung informiere ich dich per Email.

Begleitpersonen

Bitte sprich vorab mit mir, falls du eine Begleitperson mitnehmen möchtest.

Meine Preise

Meine Preisliste bekommst du auf Anfrage. Schreibe mir einfach eine MAIL mit deinen Wünschen und dann erstelle ich dir ein Angebot.

Mein Workspace

Infos folgen

Anfahrtsbeschreibung

WICHTIG – NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Es ist ganz wichtig, dass du nicht einfach bei mir vorbei kommst, sondern vorher einen Termin vereinbarst.

Weitere Infos folgen.

Terminvorbereitung

Ich werde dir vorab alle nötigen Infos zukommen lassen 🙂

Terminablauf

Infos folgen

Dreadpflegetipps

Nach dem Termin bei mir bekommst du eine kleine Broschüre mit Pflegehinweisen von mir, damit du alles, was wir während des Termins zum Thema Pflege besprechen, nochmal schwarz auf weiß hast.

Referenzen

Mega! Ich hatte eine tolle Zeit bei Ferry – und ihrem süßen Hund!

Doro

Daaaankeeee! Ich freu mich!! Meine Filzies sind wieder hübsch und es tat gar nicht weh 🙂

Anke

Ich bin total zufrieden mit Ferry und freu mich, dass ich endlich jemanden habe, der mir regelmäßig meine Dreads zuverlässig nachfilzt.

Susanne