Kontakt

  • Mobil (kein Whatsapp): 01778375103
  • Mail: alice@dreadfactory.de

(übliche Reaktionszeit: max. 36 Std.)

Vereinbare per Telefon oder Mail ein unverbindliches Beratungsgespräch oder einen Termin

Über mich

Wer bist du und was macht dich aus?

Haudiho, ich bin die auffällige, sonderbare aber liebe Alice aus dem bezaubernden Leipzig.

Bei mir läuft nichts ohne Musik und gute Laune. „Ungewöhnlich aber mit Liebe.”

Was liebst du an Dreadlocks

Dreadlocks sind für mich eine Art von Kunst. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten sie zu tragen und zu erstellen. Erfinde dich neu, es gibt keine Grenzen. Nur Mut!

Wie bist du zur DreadFactory gekommen?

Eines schönen Tages, zwitscherte mir ein Vögelchen auf Instagram das die DreadFactory Verstärkung in Leipzig sucht. Da fing mein Herz ganz wild an zu klopfen und ich erkannte meine Chance mein Hobby zum Beruf zu machen. Wie man sieht hat das gut geklappt. 🙂

Bist du hauptberufliche Dreadstylistin oder machst du noch was anderes?

Die eine Hälfte meines Herzens gehört dem erstellen von Dreadlocks, die andere Hälfte piekst gern Menschen als Piercerin.

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Zur Terminabsprache würde ich gern bei Email und Anrufen bleiben ( also kein Whatsapp oder Telegram) ( Meine Nummer : 01778375103 )

Anzahlung

bei kleinen Terminen benötige ich keine Anzahlung. Bei längeren Aufträgen (Dreaderstellung, Anfertigung individueller Dreadextensions etc.) nehme ich eine Anzahlung von 50 Euro (inkls. MwSt.)

Begleitpersonen

Bitte sprich vorab mit mir, falls du eine Begleitperson mitbringen möchtest.

Meine Preise

Meine Preisliste bekommst du auf Anfrage. 

Mein Workspace

Infos folgen

Anfahrtsbeschreibung
WICHTIG – NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Du erhältst meine Adresse, wenn wir einen Termin vereinbart haben.

Anfahrt mit der Bahn

Infos folgen

Anfahrt mit dem Auto

Infos folgen

Terminvorbereitung

Dreaderstellung:

Du erhältst alle Infos, wenn wir einen Termin vereinbart haben.

Terminablauf

Infos folgen

Dreadpflegetipps

Nach dem Termin bei mir bekommst du eine kleine Broschüre mit Pflegehinweisen von mir, damit du alles, was wir während des Termins zum Thema Pflege besprechen, nochmal schwarz auf weiß hast.

Referenzen

Ich bin ja ein wenig schockverliebt. Nicht nur in meine Dreads, sondern auch in Alice. Ich komme gern wieder! Hammer Person!

Maren

Vielen Dank für die Arbeit!!! Ich bin super super happy mit meinen Würmchen und liebe sie schon jetzt abgöttisch!!! Danke!!!

Luisa

Voll gut 🙂 DANKE! Freu mich auf die Pflege bei dir.

Carsten
Vorstellungsfreitag 🌿
--> heute mit Vicky aus Neustrelitz ( @dreadfactory_neustrelitz ) 

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Vicky Teil des Berliner DreadFactory Teams - doch eines Tages entschied sie sich, mehr Natur in ihr Leben zu holen und zog kurzerhand nach Neustrelitz. ✨
Da hatte Neustrelitz aber wirklich Glück. 😁

So kam Vicky übrigens zur DreadFactory:
Vorstellungsfreitag 🌿 --> heute mit Vicky aus Neustrelitz ( @dreadfactory_neustrelitz ) Es ist noch gar nicht so lange her, da war Vicky Teil des Berliner DreadFactory Teams - doch eines Tages entschied sie sich, mehr Natur in ihr Leben zu holen und zog kurzerhand nach Neustrelitz. ✨ Da hatte Neustrelitz aber wirklich Glück. 😁 So kam Vicky übrigens zur DreadFactory: "Das war ungefähr so: Dreadlocks? Super schön eigentlich. Kann ich nicht auch erstmal ein paar Dreads haben? Gesagt, getan, ich habe sie machen lassen. Aber ich mag doch auch Knibbelarbeiten – kann ich das nicht selbst? Klar! Ein wenig unter wahnsinniger Motivation recherchiert, die ersten Experimentierköpfe gefunden, vier Jahre Dreads geübt und semiprofessionelle Dreadstylistin geworden und dann bin ich nach Berlin gekommen. Weil ich schon lange heimlicher Fan der DreadFactory war und Bine (unsere DF-Gründerin) ein Modell für eine Fernsehdokumentation gesucht hat, hab ich mich darauf beworben – und wurde genommen. Bine und Lea (Hamburg) haben mir vor der Kamera meine Unterhaardreads erstellt und dabei erzählte ich, dass ich dabei sein möchte. Knapp ein Jahr später war es dann soweit – ich bin Teil der DreadFactoryFamilie. Gut Ding will Weile haben!" Mittlerweile ist Vicky schon fast drei Jahre ein wertvoller Teil der DreadFactory und ich kann mir kaum noch vorstellen, ohne sie zu sein. Danke Vicky. 😍 Kennt ihr Vicky? Dann schreibt doch mal etwas Nettes in die Kommentare. 💚 _________________________ #dreadfactory #dreadfactoryneustrelitz #vorstellungsfreitag #dreadlocksneustrelitz #dreadstylistin #dreadstyling #dreadlocks