Mein Angebot

Hier gebe ich dir einen groben Einblick in meine Dienstleistungen.
Auch wenn dein Wunsch hier
nicht aufgeführt ist,
schreib mir gerne eine Mail mit deinem Anliegen und wir schauen,
was ich für dich tun kann.
Ich freue mich auf dich!

Echthaar Locs

  • Dreadneuerstellungen
    im ganzen Haar, als Partial Locs oder als Probedreads
  • Dreadpflege
    Dreads voneinander trennen, Ansätze nachfilzen,
    Fusselhärchen einarbeiten
  • Dreadverlängerungen
    mit Echthaar Locs Extensions aus unserem Shop

Synthetik Locs

Bisher biete ich keine Arbeiten mit Synthetik Locs an.

Schau gern nochmal auf der Dreadstylist finden Seite vorbei.
Mit dem Filter auf Synthetik Locs werden dir alle professionellen
Synthetik Locs StylistInnen angezeigt.

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Bitte vereinbare per Mail einen Termin bei mir.
Nach einem schriftlichen Erstkontakt gebe ich dir auch gern meine Telefonnummer.

Anzahlung

Eine eventuelle Anzahlung hängt von der voraussichtlichen Länge deines Termins ab.
Hierzu gebe ich dir bei der Terminvereinbarung weitere Informationen.

Begleitpersonen

Bei Fragen dazu schreib mir gern eine Mail.

Meine Preise

Schreibe mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen und ich erstelle dir ein tendenzielles Angebot. Denn der Preis für deine Anfrage hängt von deiner Haarstruktur, deiner Haargesundheit und dem Volumen auf deinem Kopf ab, sowie von deinem Gesamtwunsch.

Diese Preise gelten nicht für andere DreadFactory-StylistInnen
(Die Preise variieren von Standort zu Standort und fallen je nach Erfahrung und Geschwindigkeit unterschiedlich aus. Der Grund für unterschiedliche Preise liegt im deutschen Kartellgesetz.)

Mein Workspace

Ich wohne in einem Reihenhaus mit kleinem Garten, wo wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen können.

Zur Verfügung steht dir meine entspannte Liege, wo du gerne mal den Kopf ablegen kannst, oder du nimmst auf meinen bequemen Drehstuhl platz.

Für entspannte Musik, Wasser und Tee, sowie was zum Knabbern ist gesorgt.

Das Haus ist Barriere frei.

Es ist ganz wichtig, dass du nicht einfach bei mir vorbeikommst, sondern vorher einen Termin vereinbarst.

Anfahrt

Anfahrt mit dem ÖPNV

Genaueres erfährst du von mir nach der Terminvereinbarung.

Anfahrt mit dem Auto

Genaueres erfährst du von mir nach der Terminvereinbarung.

WICHTIG – NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Die exakte Adresse bekommst du nach der Terminvereinbarung.

Terminvorbereitung

bei einem Termin zur Neuerstellung

Wasche deine Haare vor unserem Termin mit silikonfreiem Shampoo und benutze keine Haarkuren oder Spühlungen mehr.
Bei sehr gesundem, kräftigem Haar ist eine Vorbereitung
mit Kieselerde von Vorteil.
Solltest du sehr dünnes und strapaziertes Haar haben, rate ich dir von dieser Behandlung jedoch ab.

bei einem Termin zur Pflege

Vor unserem Termin ist eine Haarwäsche 2 bis 3 Tage vorher ratsam, damit die Locs wirklich trocken sind.

Terminablauf

Neuerstellungen dauern mehrere Stunden. Bringe dir daher bitte ausreichend Verpflegung mit.

Wir besprechen zu Anfang deine Wünsche und Vorstellungen.
Bedenke bitte, dass Haare individuell sind und sich dementsprechend unterschiedlich entwickeln können.
Haben wir die richtige Stärke und Einteilung gefunden kann es auch schon losgehen! Wenn du eine Pause brauchst darfst du dir gerne eine nehmen.

Alles was ich tue bespreche ich mit dir. Im Spiegel zeige ich dir meine Arbeit und lasse diese von dir absegnen. Dadurch sind wir beide sicher, dass nichts ohne dein Einverständnis passiert.

Ein Vorher/Nachherbild bekommst du natürlich auch und wenn du mir dein
Einverständnis erteilst, verwende ich dieses gerne im Social Media Bereich.

Pflegetipps für Locs

Nach dem Termin bekommst du mündlich einige Pflegehinweise von mir.

Ansonsten kannst du zur Auffrischung deiner Kenntnisse gerne einen Dreadpflegetermin bei mir wahrnehmen.

Arbeitsproben

Für mehr Informationen oder eine Beratung melde dich einfach
ganz unverbindlich bei mir!

Ich freue mich auf dich!

Zufriedene KundInnen

  • Mel
    ★★★★★
    Nicole ist eine super liebe und sympathische kleine Elfe. Sie hat sich Zeit für mich genommen und war geduldig und die Dreads sind wunderschön geworden. Ich freue mich auf kommende Termine und kann Nicole wärmstens weiter empfehlen
  • Patrick
    ★★★★★
    Habe Nicole heute zu meiner ersten Dreadpflege, knapp 3 Monate nach Erstellung meiner Dreads in SH, kennengelernt. Herzlich, professionell und kommunikativ, ich konnte bestehende Unsicherheiten klären und sehe nun auf dem Kopf auch wieder total gut aufgeräumt aus. Es war alles in allem total angenehm bei Ihr im Studio und ich fühle mich für meine weitere Dreadreise dort gut aufgehoben!!