Kontakt

(übliche Reaktionszeit: max. 48 Std.)

Termine oder ein unverbindliches Beratungsgespräch kannst du unter meiner E-Mail Adresse denny@dreadfactory.de vereinbaren.

Über mich

Wer bist du und was macht dich aus?

Ich bin Denny, geboren und lebend in Magdeburg an der Elbe.

Neben der Liebe für Dreadlocks bin ich leidenschaftlicher Musiker, Reise- sowie Festivalfreund.

Was liebst du an Dreadlocks

“Frisuren machen Leute”. So bin ich jedes Mal fasziniert, wie verschieden Dreads bei einem wirken und wie wandelbar man mit ihnen umgehen kann. Ob als Zopf, offen tragend oder als Dutt im Tuch, sie sind so vielfältig! 

Wie bist du zur DreadFactory gekommen?

Die DreadFactory kannte ich durch social media schon ein paar Jahre. Im Standort Magdeburg lernte ich zunächst die Julienne als gute Freundin kennen, bis ich erfuhr, dass sie als Dreadstylistin arbeitet. So führte eines zum anderen und nun darf ich sie zusätzlich als Kollegin betiteln 🙂

Bist du hauptberufliche Dreadstylistin oder machst du noch was anderes?

Dreadstylist bin ich nebenberuflich. Da ich mir den Freiraum als Musiker noch lasse. Zudem arbeite ich Teilzeit im Handel hin und wieder. So habe ich mir meine Zeit ideal aufgeteilt.

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Bitte vereinbare einen Termin über meine E-Mail-Adresse. Erst wenn du eine Bestätigung von mir erhalten hast, gilt der Termin als vereinbart.

Begleitpersonen

Bitte sprich es vorher mit mir ab, wenn du eine Begleitperson mitnehmen möchtest.

Meine Preise

Meine Preisliste bekommst du auf Anfrage. Schreibe mir einfach eine Mail mit deinen Wünschen und dann erstelle ich dir ein Angebot.

Anfahrtsbeschreibung
WICHTIG – NUR MIT TERMINVEREINBARUNG

Meine Adresse erhältst du von mir persönlich. 

Auffindbar bin ich nahe des Bahnhof Buckau Magdeburg für Zugreisende. Parkplätze sind vorhanden, wenn du mit dem Auto kommst.

Referenzen

Denny ist einfach ein super netter Typ. Danke für die tollen Dreads!

Facebook

Vielen lieben Dank für die wundervolle Arbeit!!! Mega!

Facebook

Meine Dreads sind meine Schätze! Danke, Denny!

Lena