Kontakt

(übliche Reaktionszeit: max. 48 Std.)

Schau in meinem BUCHUNGSKALENDER nach freien Terminen und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Über mich

Seit wann erstellst du Dreads?

Das war ein schleichender Prozess. Angefangen habe ich mit der Erstellung von Dreadextensions und Partial Dreads. Meinen ersten ganzen Kopf habe ich dann 2015 erstellt. Bei der DreadFactory verfilze ich Köpfe seit März 2017.

Was machst du sonst so, wenn du nicht gerade Dreads zauberst?

Ich glaube ich bin sehr vielschichtig und dementsprechend ändert sich da auch meine Interessenlage stetig. Allgemein koche ich unglaublich gerne, stecke meinen Kopf in Bücher, bin hin und wieder mal auf Reisen und ständig auf der Suche nach kleinen Abenteuern im Alltag! Seit Frühjahr 2019 habe ich meine über Jahre hinweg schlummernde Leidenschaft für das Reifen- Schwingen entdeckt.

Oh und nicht zu vergessen: an der Hochschule bin ich wohl auch ab und an mal anwesend.

Deine Lieblingstätigkeit beim Dreaden?

Das sind wohl die tiefgründigen Gespräche während des Dreadens! Ich mag nichts lieber, als neues Wissen aufzunehmen und das Gefühl zu haben, der Person vor mir auch ein Stück von meinen Erfahrungen mitzugeben.

Technisch gesehen liebe ich es, Chaosköpfe zu entwirren. So richtig zerzauste Dreads mit zusammengewachsenen Ansätzen. Das ist oftmals super aufwendig, aber das Ergebnis dann im Vergleich zu vorher: unbeschreiblich!

Warum Dreadlocks?

Meine Dreadlocks haben mir einfach so viel ermöglicht und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Falls du jetzt drei Fragezeichen auf der Stirn hast, frag mich doch einfach bei unserem Termin und wir philosophieren gemeinsam, wie wir die Wirkung dieser Haarkunst empfinden. 🙂

Warum DreadFactory?

Das Streben nach der bestmöglichen Qualität, die Nachhaltigkeit, die Unterstützung und die Kommunikation. Ich mag es einfach, selbstständig agieren zu können aber trotzdem den Austausch mit KollegInnen nicht missen zu müssen.

Unsere Treffen sind sehr inspirativ und jeder wird super herzlich aufgenommen, wie in eine Decke gehüllt. Einfach ein schöner kuscheliger Haufen!

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Du kannst gerne mit mir über meine Mail Adresse Kontakt aufnehmen. Auch kannst du mich gerne telefonisch über +49(0)1628661294 erreichen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, wenn eine Antwort oder ein Rückruf auch mal etwas dauert.

Termine zur Beratung, Pflege, Neuerstellung und/oder Verlängerung kannst du über das Onlinebuchungsportal bei mir buchen. Sende mir gerne eine Nachricht, falls du dir unsicher bist und mir gerne noch ein paar Informationen zukommen lassen möchtest.

Infos zum Mindestalter und zur Mindesthaarlänge findest du in den FAQ.

 

Anzahlung

Bei kleinen Terminen benötige ich keine Anzahlung. Bei längeren Aufträgen (Dreaderstellung, Anfertigung individueller Dreadextensions etc.) nehme ich eine Anzahlung von 50 Euro (inkl. MwSt.)

Begleitpersonen

Sprich es bitte mit mir ab, wenn du noch jemanden mitbringen möchtest. Du erreichst mich z.B. per Mail unter julienne@dreadfactory.de.

Meine Preise
Juliennes Preise
Preise

Haare und Wünsche sind sehr individuell. Schreib mir doch eine Mail mit deinen Vorstellungen und Fotos deiner Haare. Wenn du eine Pflege wünschst, sind auch Fotos deiner aktuellen Haarsituation von Vorteil. Anhand deiner Angaben kann ich dir dann eine ungefähre Preiskalkulation geben.

(Diese Preise gelten nicht für andere DreadFactory-Stylist*innen)?
Mein Workspace

Ich arbeite in meiner kleinen und gemütlichen Altbauwohnung im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses. Dies verschafft eine heimliche Atmosphäre, damit du die ein oder andere Stunde bei mir mit einem wohligen Gefühl verbringst.

Du wirst in einem bunten Papasan Sessel Platz nehmen, den du auch immer gerne für kleine Pausen verlassen kannst. Ein Balkon mit Blick auf unseren niedlichen Hinterhof ist auch vorhanden, so dass auch regelmäßige Raucherpausen kein Problem darstellen. Gerne kannst du den Balkon auch zum Luft schnappen nutzen.

Anfahrtsbeschreibung

Wichtig- nur mit Terminvereinbarung!

Mit dem Auto

Es sind genügend Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden! 🙂

Mit dem Zug

Du kannst am Bahnhof Neustadt in Magdeburg aussteigen und direkt zu mir laufen ( 15min. Fußweg) oder von dort aus die Straßenbahn Nummer 2 Richtung Alte Neustadt nehmen. Dort steigst du dann an der Endhaltestelle aus. 

Auch kannst du vom HBF Magdeburg aus zum Alten Markt laufen (10min. Fußweg) und dort in die Straßenbahn 2 steigen. Dann fährst du zur Endhaltestelle „Alte Neustadt“ (ca. 15min).

Adresse

Die konkrete Adresse kannst du dann bei der Terminbuchung einsehen.

Terminvorbereitung / Ablauf

Konkrete Informationen dazu sende ich dir dann, wenn du einen Termin bei mir gebucht hast. Jeder Termin ist entsprechend der Ausgangssituation, den Vorstellungen und dem daraus resultierendem Aufwand individuell zu betrachten. Gerne können wir vorab bei einem Beratungsgespräch darüber sprechen.

Referenzen

Ach Julienne 😁 seit März 2017 hab ich nun meine Schmuckstücke! 🙏😁 Von Anfang an meine Zotteln in ihre Hände gelegt u habe es nicht einmal bereut! Bin absolut begeistert von ihrer Arbeit u dem, was alles dazu gehört ♥️…. Fühle mich sehr wohl u kann sie nur jedem zu 💯% weiter empfehlen!!!!

Mandy

Julienne hat super Arbeit geleistet und mich wieder glücklich gemacht. Neue Einteilung und Stückzahl erhöht. Super schnell die Zeit ist vergangen wie im Flug. Danke!

Daijana

Julienne, die liebe Maus, hat einfach eine super Arbeit geleistet! Sie hat mir 55 Dread-Extensions an die Eigenen angebracht Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann Sie zu 110% weiterempfehlen ♡♡♡

 
Kathi
Instagram has returned invalid data.