Kontakt

(übliche Reaktionszeit: max. 48 Std.)

Meistens bekommst du innerhalb von 2 bis 6 Wochen einen Termin bei mir. Schau auch gerne auf Instagram in meinem Storyhighlight “Aktuelles” !

Über mich

Wer bist du und was macht dich aus?

Moin moin, ich bin Marlea und leidenschaftliche Dreadstylistin! Wenn ich nicht grad an euren Haaren arbeite, verbringe ich meine Zeit am allerliebsten draußen in der Natur und im Pferdestall. Ansonsten probiere ich mich immer mal wieder am Yoga und Meditieren und teste neue vegane Koch- und Backrezepte. Oh, und ich sammle Zimmerpflanzen mit dem Ziel, einen Urban Jungle heranzuzüchten.

Bist du hauptberuflich Dreadlockstylistin?

Ja, nachdem ich einige Jahre das Dreaden nur nebenbei gemacht habe, ist es jetzt mein Hauptberuf. Nebenbei studiere ich auch Soziale Arbeit an der Euro FH und möchte gerne meinen Trainerschein im Westernreiten machen.

Wie bist du zur DreadFactory gekommen?

Ehrlich gesagt hatte ich nie geplant, mal Dreadlockstylistin zu werden. Als ich im Herbst 2016 meine Dreads bei (meiner jetzt Kollegin und besten Freundin) Lea bekommen hatte, hat sie mich auf die Idee gebracht, mich zu bewerben. Na ja, und dann ist es einfach passiert!

Warum DreadFactory?

Ich bin durch eine Empfehlung zur Dreadfactory gekommen. Mich haben die tollen Vorher-Nachher-Bilder und dann Leas Arbeit bei meiner Dreaderstellung einfach total überzeugt. Für mich steht Dreadfactory für Professionalität, Vertrauen und Qualität (und Liebe und Flausch!)

Qualifikationen

DreadFactory Zertifikat

Grundtechniken Dreadlocks

Termininfos

Buchungshinweise

Terminvereinbarung

Bitte vereinbare per Mail einen Termin mit mir. 

Infos zum Mindestalter und zur Mindesthaarlänge findest du in den FAQ.

 

Anzahlung

Für kleinere Termine wie Pflegen und Partial Dreads benötige ich keine Anzahlung. Bei größeren Terminen wie Dreadlockserstellungen berechne ich eine Anzahlung von 100,-€.

Begleitpersonen

Bitte sprich mich vorher an, wenn du eine Begleitung (Mensch oder Hund) mitbringen möchtest. 
Durch Corona ist eine menschliche Begleitung nur in absoluten Ausnahmesituationen (zB ein Elternteil bei Minderjährigen) möglich.
Meine Preise

Meine Preisliste sende ich dir sehr gerne Mail.

Mein Workspace
Dich erwarten verschiedene Stühle und eine Recamiere. Wir können uns also zwischendurch immer mal umpositionieren, je nach dem, wie es dir am gemütlichsten ist und an welchem Teil deines Kopfes ich gerade arbeite.
Ausgestattet sind wir mit einer Musikanlage und einem Fernseher (Netflix, Youtube), verschiedenen Wolldecken, Kerzen und einer Lichterkette.
Ich biete dir gerne Tee, Kaffee (vegane Milchsorten) und Kekse an.

Mein Kollege und liebster Mitbewohner Aaron arbeitet übrigens im selben Raum! Sollte es zu Doppelterminen kommen, könnt ihr euch auf anregende Gespräche freuen und euch vom Lifestyle anderer Dreadheads inspirieren lassen.

Anfahrtsbeschreibung
Bitte komme nur nach Terminvereinbarung.
 
Im Südosten Hamburgs gelegen, ist Horn super an die A24 angebunden. So musst du nicht durch die halbe Stadt fahren. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Straßen an der Straßenseite. 
Mit der U2 bist du innerhalb von 10min vom Hauptbahnhof an der Horner Rennbahn. Von hier aus sind es nur noch 5 Minuten zu Fuß.
Terminvorbereitung
Bitte komme mit trockenen, nicht öligen Haaren zum Termin. So können deine Dreadlocks am allerbesten filzen. 
Nimm dir gerne Snacks und Getränke mit, du bekommst aber auch Tee, Kaffee und Kekse bei mir. 
Ich freue mich schon auf dich!
Terminablauf

Ich sende dir gern alle Infos per Mail.

Dreadpflegetipps

Wir besprechen am Termin alle deine Fragen zum Thema Dreadlocks und deren Pflege und bei deiner Erstellung zeige ich dir genau wie du sie häkeln kannst und worauf du achten musst. 

Referenzen

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.