Deutschlands erste Online-Ausbildung für DreadstylistInnen

Werde selbstständige DreadstylistIn,
verdiene Geld mit deiner Leidenschaft
und entscheide selbst über deine Arbeitszeiten!

Deutschlands erste Online-Ausbildung für DreadstylistInnen

Werde selbstständige DreadstylistIn,
verdiene Geld mit deiner Leidenschaft
und entscheide selbst über deine Arbeitszeiten!

Bine ist bekannt aus

Freie Zeiteinteilung

Teile durch deine Selbstständigkeit als DreadstylistIn deine Zeit frei ein.

Zweites Standbein

Erlerne ein solides Handwerk
und baue dir so ein zweites Standbein auf.

Leidenschaft

Folge deiner Leidenschaft und mache dich und andere glücklich.

Freie Zeiteinteilung

Teile durch deine Selbstständigkeit als DreadstylistIn deine Zeit frei ein.

Zweites Standbein

Erlerne ein solides Handwerk und baue dir so ein zweites Standbein auf.

Leidenschaft

Folge deiner Leidenschaft und mache dich und andere glücklich.

Möchtest du 2021 mit deiner Leidenschaft
Geld verdienen und andere glücklich machen?

Mit einer haupt- oder nebenberuflichen Selbstständigkeit als DreadstylistIn gelingt dir das!

Du suchst nach einem konkreten Fahrplan,
um dir als DreadstylistIn ein Standbein aufzubauen?

Mit einer haupt- oder nebenberuflichen Selbstständigkeit als DreadstylistIn gelingt dir das!

Du suchst nach einem konkreten Fahrplan,
um dir als DreadstylistIn ein Standbein aufzubauen?

Dann bist du hier goldrichtig.

Sieh dir mein Video an und erfahre, wie du durch
deine Selbstständigkeit als DreadstylistIn
zu mehr Freiheit & Unabhängigkeit kommst:
Sieh dir mein Video an
und erfahre, wie du durch deine Selbstständigkeit als DreadstylistIn zu mehr Freiheit & Unabhängigkeit kommst:
Video abspielen

Was wäre, wenn…

… du endlich deiner Leidenschaft folgst?

… du ein Handwerk erlernst, mit dem du ein Leben lang Geld erwirtschaften kannst und dabei andere begeisterst?

… du deine Zeit frei einteilen kannst und haupt- oder nebenberuflich etwas machst für was du wirklich brennst?

All das kannst du als DreadstylistIn!

Du brauchst nur jemanden, der dich von A bis Z an die Hand nimmt und dir nicht nur die Techniken zur Erstellung von Dreadlocks im Detail zeigt, sondern auch die bürokratischen Schritte mit dir geht – und all das verrate ich dir in Deutschlands erster Online-Ausbildung für DreadstylistInnen “LocsAcademy”!

Du brauchst nur jemanden,
der dich von A bis Z an die Hand nimmt
und dir nicht nur die Techniken zur Erstellung von Dreadlocks im Detail zeigt, sondern auch die bürokratischen Schritte mit dir geht – und all das verrate ich dir in Deutschlands erster Online-Ausbildung für DreadstylistInnen “LocsAcademy”!

In der Online-Ausbildung zur DreadstylistIn “LocsAcademy” verrate ich dir mein erprobtes Erfolgssystem, mit dem du meine bewährten technischen, unternehmerischen sowie kommunikativen Kenntnisse erhältst um dir ein erfolgreiches Dreadlocks-Business aufbauen kannst.

Ich habe mir dieses System in über 15 Jahren praktischer unternehmerischer Erfahrung im Bereich Dreaderstellung und Dreadstyling erarbeitet und konnte so bereits über 150 DreadstylistInnen erfolgreich ausbilden.

Mit der LocsAcademy – Deutschlands erster Online-Ausbildung für DreadstylistInnen – werde ich dich online auf deinem Weg zur haupt- oder nebenberuflichen DreadstylistIn begleiten.

In der Online-Ausbildung zur DreadstylistIn “LocsAcademy” verrate ich dir mein erprobtes Erfolgssystem, mit dem du meine bewährten technischen, unternehmerischen sowie kommunikativen Kenntnisse erhältst um dir ein erfolgreiches Dreadlocks-Business aufbauen kannst.

Ich habe mir dieses System in über 15 Jahren praktischer unternehmerischer Erfahrung im Bereich Dreaderstellung und Dreadstyling erarbeitet und konnte so bereits über 150 DreadstylistInnen erfolgreich ausbilden.

Mit der LocsAcademy – Deutschlands erster Online-Ausbildung für DreadstylistInnen – werde ich dich online auf deinem Weg zur haupt- oder nebenberuflichen DreadstylistIn begleiten.

Bist du auch bald dabei?

Ich habe bereits mehr als 150 DreadstylistInnen erfolgreich ausgebildet!

5/5

Bist du auch bald dabei?

Ich habe bereits
mehr als 150 DreadstylistInnen erfolgreich ausgebildet!
5/5
Die DreadFactory ist das Beste,
was mir je passiert ist!

Sarah

5/5
“Für mich persönlich ist die DreadFactory das Beste, was mir je passieren konnte. Danke für alles!”

Die DreadFactory ist das Beste, was mir je passiert ist!

Sarah

5/5
“Für mich persönlich ist die DreadFactory das Beste, was mir je passieren konnte. Danke für alles!”

Die Qualität ist unschlagbar!

Christiane

5/5

“Warum DreadFactory?
Weil bei der DreadFactory alle an einem Strang ziehen, zusammen arbeiten, und weil hier durch und durch eine tolle Qualität geboten wird.”

Die Qualität ist unschlagbar!

Christiane

5/5

“Warum DreadFactory?
Weil bei der DreadFactory alle an einem Strang ziehen, zusammen arbeiten, und weil hier durch und durch eine tolle Qualität geboten wird.”

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Julienne

5/5

“Warum DreadFactory?
Das Streben nach der bestmöglichen Qualität, die Nachhaltigkeit, die Unterstützung und die Kommunikation.”

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Julienne

5/5

“Warum DreadFactory?
Das Streben nach der bestmöglichen Qualität, die Nachhaltigkeit, die Unterstützung und die Kommunikation.”

Werde selbstständige DreadstylistIn
und mach deine Leidenschaft zum Beruf!

… ich helfe dir hiermit dabei:

Die LocsAcademy ist
die erste Online-Ausbildung zur DreadstylistIn.
In einem kinderleichten Schritt-für-Schritt-System erfährst du ALLES, was du für deine erfolgreiche Zukunft als DreadstylistIn benötigst.
Die LocsAcademy ist die erste Online-Ausbildung zur DreadstylistIn.
In einem kinderleichten Schritt-für-Schritt-System erfährst du ALLES,
was du für deine erfolgreiche Zukunft als DreadstylistIn benötigst.
In der LocsAcademy teile ich alle Schritte
auf dem Weg in deine Selbstständigkeit mit dir

… du profitierst von meinem kompletten Expertenwissen

Grundlagen

Gemeinsam schaffen wir die Grundlagen, welche du als angehende DreadstylistIn benötigst. Dabei spielt das Werkzeug und Material, dein Mindset sowie dein eigenes Auftreten eine entscheidenede Rolle.

Basistechniken

Du bekommst umfassendes Wissen
zu den Basistechniken
der Dreadlockserstellung, Dreadlockseinteilung, Dreadlockspflege, Dreadlocksverlängerung, sowie Dreadfrisuren vermittelt.

Bewährtes System

Die LocsAcademy basiert auf einem jahrelang entwickelten bewährten System mit dem ich sicherstellen kann, dass du wirklich ALLES lernst, was du benötigst, um erfolgreich als DreadstylistIn arbeiten zu können.

Businessthemen

Ich zeige dir haargenau (im wahrsten Sinne des Wortes) welche Schritte du gehen musst, um dich als DreadstylistIn haupt- oder nebenberuflich selbstständig zu machen

Kommunikation

Ich mache dich fit in der Kommunikation mit potentiellen KundInnen – sowohl online als auch offline.

Austausch

Ich gebe dir Zugriff zu einem Netzwerk aus begeisterten zukünftigen DreadstylistInnen, die wie du ihre Leidenschaft für Dreadlocks und Dreadstyling zum Beruf machen werden.
Gemeinsam tauschen wir uns in der LocsAcademy Facebook-Gruppe und regelmäßigen Facebook unabhängigen virtuellen Live Meetings aus, helfen uns weiter und bestärken uns.

In der LocsAcademy
teile ich alle Schritte
auf dem Weg in
deine Selbstständigkeit mit dir

… du profitierst von meinem kompletten Expertenwissen

Grundlagen

Gemeinsam schaffen wir die Grundlagen,
welche du als angehende DreadstylistIn benötigst. Dabei spielt das Werkzeug und Material,
dein Mindset sowie dein eigenes Auftreten eine entscheidenede Rolle.

Basistechniken

Du bekommst umfassendes Wissen
zu den Basistechniken
der Dreadlockserstellung, Dreadlockseinteilung, Dreadlockspflege, Dreadlocksverlängerung, sowie Dreadfrisuren vermittelt.

Bewährtes System

Die LocsAcademy basiert auf einem jahrelang entwickelten bewährten System mit dem ich sicherstellen kann, dass du wirklich ALLES lernst, was du benötigst, um erfolgreich als DreadstylistIn arbeiten zu können.

Businessthemen

Ich zeige dir haargenau (im wahrsten Sinne des Wortes) welche Schritte du gehen musst, um dich als DreadstylistIn haupt- oder nebenberuflich selbstständig zu machen

Kommunikation

Ich mache dich fit in der Kommunikation mit potentiellen KundInnen
– sowohl online als auch offline.

Austausch

Ich gebe dir Zugriff zu einem Netzwerk aus begeisterten zukünftigen DreadstylistInnen, die wie du ihre Leidenschaft für Dreadlocks und Dreadstyling zum Beruf machen werden.
Gemeinsam tauschen wir uns in der LocsAcademy Facebook-Gruppe und regelmäßigen Facebook unabhängigen virtuellen Live Meetings aus, helfen uns weiter und bestärken uns.

Ich bin Bine –
deine Expertin für Dreadlocks
und Dreadstyling!

Herzlich willkommen! 

Ich bin Bine Hartke und habe mit der LocsAcademy Deutschlands erste Online-Ausbildung für DreadstylistInnen erschaffen. In der LocsAcademy teile ich alles über Dreadlocks, Dreadstyling und Selbstständigkeit mit dir. Meine Vision:  Ich möchte, dass noch mehr Menschen ihrer Leidenschaft folgen und sich als erfolgreiche DreadstylistInnen verwirklichen.

All mein Wissen habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und wende es seit über 15 Jahren in der Praxis anMit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau, worauf es bei der Dreaderstellung, beim Dreadstyling und insbesondere auch bei Themen rund um die Selbstständigkeit ankommt!

Ich freue mich darauf, in der LocsAcademy mein gesamtes Wissen aus über 15 Jahren mit dir zu teilen und deinen Traum von einer (haupt- oder nebenberuflichen) Selbstständigkeit als DreadstylistIn gemeinsam mit dir zu leben. Damit auch du etwas (neben-) beruflich machen kannst, für was du zu 100% brennst!

Ich bin Bine –
deine Expertin für Dreadlocks
und Dreadstyling!

Herzlich willkommen! 

Ich bin Bine Hartke und habe mit der LocsAcademy Deutschlands erste Online-Ausbildung für DreadstylistInnen erschaffen. In der LocsAcademy teile ich alles über Dreadlocks, Dreadstyling und Selbstständigkeit mit dir. Meine Vision:  Ich möchte, dass noch mehr Menschen ihrer Leidenschaft folgen und sich als erfolgreiche DreadstylistInnen verwirklichen.

All mein Wissen habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und wende es seit über 15 Jahren in der Praxis anMit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau, worauf es bei der Dreaderstellung, beim Dreadstyling und insbesondere auch bei Themen rund um die Selbstständigkeit ankommt!

Ich freue mich darauf, in der LocsAcademy mein gesamtes Wissen aus über 15 Jahren mit dir zu teilen und deinen Traum von einer (haupt- oder nebenberuflichen) Selbstständigkeit als DreadstylistIn gemeinsam mit dir zu leben. Damit auch du etwas (neben-) beruflich machen kannst, für was du zu 100% brennst!

Die Dreadlock-DNA:
Der Schlüssel zu deinem Erfolg als DreadstylistIn!

In der LocsAcademy erfährst du, wie du
die 3 essentiellen Bausteine für den Erfolg als DreadstylistIn entschlüsselst ….

So funktioniert’s:

Schaffe eine Basis

Mit der Basis werden die technischen Grundlagen geschaffen, also das Know-How angeeignet, Skills verfeinert und die eigene Handschrift als DreadstylistIn entwickelt. 

Gehe in Interaktion

Doch das reicht noch nicht, denn auch Interaktion ist absolut notwendig. Selbst wenn du die beste DreadstylistIn bist, dann bringt es dir nichts, wenn niemand davon erfährt. 

Daher ist es essentiell, dass du dich mitteilst, um so KundInnen zu gewinnen!

Sammle Erfahrung

Und last but not least: Dreadlocks basieren auf Logik und daher ist professionelle Dreaderstellung auch für jeden erlernbar.

Doch eine herausragende DreadstylistIn zeichnet sich vor allem durch ihre Erfahrung aus.
Daher ist es wichtig, ins Handeln zu kommen. 

Wie die drei Prinzipien genau umgesetzt werden und aus einem “Feld-Wald-und-Wiesen-Dreader” eine professionelle DreadstylistIn wird, erfährst du in meiner Onlineausbildung “LocsAcademy”.

Die Dreadlock-DNA:
Der Schlüssel zu deinem Erfolg als DreadstylistIn!

So funktioniert’s:

In der LocsAcademy erfährst du, wie du
die 3 essentiellen Bausteine für den Erfolg als DreadstylistIn entschlüsselst ….

Schaffe eine Basis

Mit der Basis werden die technischen Grundlagen geschaffen, also das Know-How angeeignet, Skills verfeinert und die eigene Handschrift als DreadstylistIn entwickelt. 

Gehe in Interaktion

Doch das reicht noch nicht, denn auch Interaktion ist absolut notwendig. Selbst wenn du die beste DreadstylistIn bist, dann bringt es dir nichts, wenn niemand davon erfährt. 

Daher ist es essentiell, dass du dich mitteilst, um so KundInnen zu gewinnen!

Sammle Erfahrung

Und last but not least: Dreadlocks basieren auf Logik und daher ist professionelle Dreaderstellung auch für jeden erlernbar.

Doch eine herausragende DreadstylistIn zeichnet sich vor allem durch ihre Erfahrung aus.
Daher ist es wichtig, ins Handeln zu kommen. 

Wie die drei Prinzipien genau umgesetzt werden und aus einem “Feld-Wald-und-Wiesen-Dreader” eine professionelle DreadstylistIn wird, erfährst du in meiner Onlineausbildung “LocsAcademy”.

Das sagt Sarah über ihre Ausbildung zur DreadstylistIn:

Die LocsAcademy beinhaltet alles,
was du auf dem Weg zur erfolgreichen DreadstylistIn brauchst:
Die LocsAcademy beinhaltet alles,
was du auf dem Weg zur erfolgreichen DreadstylistIn brauchst:

Community

Ich möchte, dass sich alle virtuell austauschen, um gemeinsam den Traum der Selbstständigkeit zu leben.

Community

Ich möchte, dass sich alle virtuell austauschen, um gemeinsam den Traum der Selbstständigkeit zu leben.

Erprobtes Wissen

Mein Wissen über Dreadlocks und businessspezifische Themen ist nicht nur angelesen, sondern in über 15 Jahren Praxiserfahrung weiterentwickelt und perfektioniert worden.

Erprobtes Wissen

Mein Wissen über Dreadlocks und businessspezifische Themen ist nicht nur angelesen, sondern in über 15 Jahren Praxiserfahrung weiterentwickelt und perfektioniert worden.

Unterstützung

In der LocsAcademy sichere ich dir meine Unterstützung zu. Du bekommst nicht nur eine super umfassende Online-Ausbildung, sondern auch meine persönliche Unterstützung in regelmäßigen virtuellen Live Meetings.

Unterstützung

In der LocsAcademy sichere ich dir meine Unterstützung zu. Du bekommst nicht nur eine super umfassende Online-Ausbildung, sondern auch meine persönliche Unterstützung in regelmäßigen virtuellen Live Meetings.

Was wirst du in der LocsAcademy lernen?

Hier findest du einen Überblick der Kursinhalte:

Hardware
Grundlagen

In Woche 1 lernst du die Werkzeuge kennen, die du für die Erstellung von Dreadlocks benötigst. Außerdem richten wir deinen Workspace ein und machen dich körperlich fit für Dreads.

Software
Grundlagen

In Woche 2 beschäftigen wir uns mit den Soft Skills. Wir sprechen über dein fundamentales Mindset, wie du deine Balance findest, dein Auftreten und vieles mehr.

Basistechniken der Dreadlocks-Erstellung

In Woche 3 lernst du Basistechniken wie Backcombing, Häkelnadelmethoden, effektives Palmrolling, Spitzen kreieren, Strähnchenmethode (Twist ‘n Rip) kennen.

Professionelle
Dreadlocks-Einteilung

In Woche 4 beschäftigen wir uns intensiv mit den Einteilungsmustern. Hierbei liegt insbesondere auch das Wabenmuster im Fokus. Du wirst in dieser Woche auch erfahren, wie du Partial Dreads oder einen Pony abteilst.

Basistechniken der
Dreadlocksverlängerung

In Woche 5 befassen wir uns mit der Dreadlocksverlängerung. Ich zeige dir, wie du Dreadlocks professionell verlängerst & wie du Dreadextensions übergangslos anbringst.

Basistechniken der
Dreadlockspflege

In Woche 6 lernst du Basistechniken der Dreadlockspflege kennen. Du lernst wie du verfilzte Ansätze voneinander trennst,  Tighten Roots richtig anwendest, wie du Dreadlocks in den Längen häkelst, dünne Stellen ausbesserst, …

Erreiche dein Profilevel!

In Woche 7 erreichen wir zusammen dein Profilevel!

Dreadlocks spalten, aufkämmen, zusammen filzen, Dreadverzierungen kreieren, Kopfmassagen geben, Dreads ästhetisch kürzen, färben, Pony schneiden, … werden für dich ein Kinderspiel sein!

Dreadfrisuren

In Woche 8 begeben wir uns gemeinsam in die Materie der Gestaltung von Dreadfrisuren.

Ich zeige dir meine Lieblingsdreadfrisuren und wie du diese nachstylen kannst.

Theorie Basics

In Woche 9 geht es an Theoriethemen. In dieser Woche beantworte ich dir die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Themen Dreaderstellung, Dreadpflege, Dreads waschen, färben und die Kopfhaut.

Kundenkommunikation

In Woche 10 gebe ich dir wertvolle Tipps zum Thema Kundenkommunikation.

In deiner Selbstständigkeit als DreadstylistIn wird dies einen wichtigen Teil deiner Arbeit ausmachen und ist daher sehr wichtig.

Online Marketing

In Woche 11 führe ich dich in die Welt des Online Marketings ein.

Denn als selbstständige DreadstylistIn ist es von Bedeutung für dich auch online präsent zu sein.

Gründe dein eigenes Business

In Woche 12 erkläre ich dir Schritt-für-Schritt, wie du deine eigene haupt- oder nebenberufliche Selbstständigkeit organisierst und anmeldest. 

Wir gehen im Detail alle bürokratischen Schritte durch. 

Was wirst du in der LocsAcademy lernen?

Hier findest du einen Überblick der Kursinhalte:

Hardware Grundlagen

In Woche 1 lernst du die Werkzeuge kennen, die du für die Erstellung von Dreadlocks benötigst. Außerdem richten wir deinen Workspace ein und machen dich körperlich fit für Dreads.

Software Grundlagen

In Woche 2 beschäftigen wir uns mit den Soft Skills. Wir sprechen über dein fundamentales Mindset, wie du deine Balance findest, dein Auftreten und vieles mehr.

Basistechniken der
Dreadlocks-Erstellung

In Woche 3 lernst du Basistechniken wie Backcombing, Häkelnadelmethoden, effektives Palmrolling, Spitzen kreieren, Strähnchenmethode (Twist ‘n Rip) kennen.

Professionelle
Dreadlocks-Einteilung

In Woche 4 beschäftigen wir uns intensiv mit den Einteilungsmustern. Hierbei liegt insbesondere auch das Wabenmuster im Fokus. Du wirst in dieser Woche auch erfahren, wie du Partial Dreads oder einen Pony abteilst.

Basistechniken der Dreadlocksverlängerung

In Woche 5 befassen wir uns mit der Dreadlocksverlängerung. Ich zeige dir, wie du Dreadlocks professionell verlängerst & wie du Dreadextensions übergangslos anbringst.

Basistechniken der Dreadlockspflege

In Woche 6 lernst du Basistechniken der Dreadlockspflege kennen. Du lernst wie du verfilzte Ansätze voneinander trennst,  Tighten Roots richtig anwendest, wie du Dreadlocks in den Längen häkelst, dünne Stellen ausbesserst, …

Erreiche dein Profilevel!

In Woche 7 erreichen wir zusammen dein Profilevel!

Dreadlocks spalten, aufkämmen, zusammen filzen, Dreadverzierungen kreieren, Kopfmassagen geben, Dreads ästhetisch kürzen, färben, Pony schneiden, … werden für dich ein Kinderspiel sein!

Dreadfrisuren

In Woche 8 begeben wir uns gemeinsam in die Materie der Gestaltung von Dreadfrisuren.

Ich zeige dir meine Lieblingsdreadfrisuren und wie du diese nachstylen kannst.

Theorie Basics

In Woche 9 geht es an Theoriethemen. In dieser Woche beantworte ich dir die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Themen Dreaderstellung, Dreadpflege, Dreads waschen, färben und die Kopfhaut.

Kundenkommunikation

In Woche 10 gebe ich dir wertvolle Tipps zum Thema Kundenkommunikation.

In deiner Selbstständigkeit als DreadstylistIn wird dies einen wichtigen Teil deiner Arbeit ausmachen und ist daher sehr wichtig.

Online Marketing

In Woche 11 führe ich dich in die Welt des Online Marketings ein.

Denn als selbstständige DreadstylistIn ist es von Bedeutung für dich auch online präsent zu sein.

Gründe dein eigenes Business

In Woche 12 erkläre ich dir Schritt-für-Schritt, wie du deine eigene haupt- oder nebenberufliche Selbstständigkeit organisierst und anmeldest. 

Wir gehen im Detail alle bürokratischen Schritte durch. 

Du willst Boni?

Bonus 1

Checkliste für deinen Start in die Selbstständigkeit

Wert: 99€

Du bekommst eine detaillierte Checkliste mit allen Schritten, die du befolgen musst, um dich haupt- oder nebenberuflich selbstständig zu machen. 

Keine Sorge: Du benötigst also keinerlei Vorwissen im Business Bereich. Ich habe alles für dich vorbereitet, sodass dir keine bürokratischen Hürden im Weg stehen.

Du willst Boni?

Bonus 1

Checkliste für deinen Start in die Selbstständigkeit

Wert: 99€

Du bekommst eine detaillierte Checkliste mit allen Schritten, die du befolgen musst, um dich haupt- oder nebenberuflich selbstständig zu machen. 

Keine Sorge: Du benötigst also keinerlei Vorwissen im Business Bereich. Ich habe alles für dich vorbereitet, sodass dir keine bürokratischen Hürden im Weg stehen.

Bonus 2

Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement

Wert: 399€

Du bekommst einen umfassenden Leitfaden für dein Beschwerdemanagement.

Kundenzufriedenheit ist das A & O deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als DreadstylistIn. Daher ist dieser Leitfaden super hilfreich, um bestmöglich auf die Bedürfnisse deiner KundInnen einzugehen.

Bonus 2

Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement

Wert: 399€

Du bekommst einen umfassenden Leitfaden für dein Beschwerdemanagement.

Kundenzufriedenheit ist das A & O deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als DreadstylistIn. Daher ist dieser Leitfaden super hilfreich, um bestmöglich auf die Bedürfnisse deiner KundInnen einzugehen.

Bonus 3

Termincheckliste

Wert: 99€

Kundenzufriedenheit ist wie bereits erwähnt essentiell.

Daher ist es auch immens wichtig, dass sich die KundIn am Termin selbst gut aufgehoben fühlt, auf deren Wünsche eingegangen wird, die richtigen Fragen gestellt werden und eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Aus diesem Grund habe ich eine Termincheckliste für dich ausgearbeitet, die dich mit den wichtigsten Schritten beim Kundentermin ausstattet.

Bonus 3

Termincheckliste

Wert: 99€

Kundenzufriedenheit ist wie bereits erwähnt essentiell.

Daher ist es auch immens wichtig, dass sich die KundIn am Termin selbst gut aufgehoben fühlt, auf deren Wünsche eingegangen wird, die richtigen Fragen gestellt werden und eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Aus diesem Grund habe ich eine Termincheckliste für dich ausgearbeitet, die dich mit den wichtigsten Schritten beim Kundentermin ausstattet.

Bonus 4

Musterpreisliste mit Preiskalkulationshilfe

Wert: 188€

Viele haben Probleme damit angemessene Preise für ihre Dienstleistung als DreadstylistIn aufzurufen.

Aus diesem Grund habe ich ein Preislistenmuster für dich angefertigt, welches dir die Preisfindung und Angebotsformulierung erleichtert.

Bonus 4

Musterpreisliste mit Preiskalkulationshilfe

Wert: 188€

Viele haben Probleme damit angemessene Preise für ihre Dienstleistung als DreadstylistIn aufzurufen.

Aus diesem Grund habe ich ein Preislistenmuster für dich angefertigt, welches dir die Preisfindung und Angebotsformulierung erleichtert.

Bonus 5

10 Antwortvorlagen für Kundenmails

Wert: 189€

Eine professionelle Kundenkommunikation ist unabdinglich.

Dass du von Anfang professionell in Kundenkontakt treten kannst, habe ich dir 10 Antwortvorlagen für Kundenmails vorbereitet.

Bonus 5

10 Antwortvorlagen für Kundenmails

Wert: 189€

Eine professionelle Kundenkommunikation ist unabdinglich.

Dass du von Anfang professionell in Kundenkontakt treten kannst, habe ich dir 10 Antwortvorlagen für Kundenmails vorbereitet.

Bonus 6

Dreadbusiness Tool-Liste

Wert: 189€

Mit diesem Bonus bekommst du all meine Tipps und Tricks zum Thema Dreadbusinesstools.

Ich habe dir eine umfassende Liste erstellt, die dich bestens mit allem nötigen Wissen in Bezug auf Dreadbusiness Tools ausstattet.

Bonus 6

Dreadbusiness Tool-Liste

Wert: 189€

Mit diesem Bonus bekommst du all meine Tipps und Tricks zum Thema Dreadbusinesstools.

Ich habe dir eine umfassende Liste erstellt, die dich bestens mit allem nötigen Wissen in Bezug auf Dreadbusiness Tools ausstattet.

Bonus 7

Worksheet Dreadlocks-Businessplan

Wert: 189€

Neben Techniken zur Dreadlockserstellung ist ein elementarer Teil der LocsAcademy auch das Thema Business.

Damit dein Dreadbusiness erfolgreich wird, setzen wir gemeinsam Ziele, kalkulieren die Einnahmen und die Ausgaben und setzen deine Tages- und Wochenstruktur fest.

Bonus 7

Worksheet Dreadlocks-Businessplan

Wert: 189€

Neben Techniken zur Dreadlockserstellung ist ein elementarer Teil der LocsAcademy auch das Thema Business.

Damit dein Dreadbusiness erfolgreich wird, setzen wir gemeinsam Ziele, kalkulieren die Einnahmen und die Ausgaben und setzen deine Tages- und Wochenstruktur fest.

Bonus 8

Vorlage Einverständniserklärung der Eltern

Wert: 99€

Diese Einverständniserklärung bezieht sich auf den sogenannten “Taschengeldparagraphen”.

Dieser ermöglicht Minderjährigen wirksame Rechtsgeschäfte vorzunehmen, bei denen es regelmäßig um geringe Werte geht.

Bonus 8

Vorlage Einverständniserklärung der Eltern

Wert: 99€

Diese Einverständniserklärung bezieht sich auf den sogenannten “Taschengeldparagraphen”.

Dieser ermöglicht Minderjährigen wirksame Rechtsgeschäfte vorzunehmen, bei denen es regelmäßig um geringe Werte geht.

Bonus 9

Leitfaden Pflegetipps vermitteln

Wert: 99€

In diesem Leitfaden zeige ich dir, wie du deinen KundInnen Pflegetipps vermitteln kannst.

So sind deine KundInnen langfristig glücklich und zufrieden mit den Dreadlocks!

Bonus 9

Leitfaden Pflegetipps vermitteln

Wert: 99€

In diesem Leitfaden zeige ich dir, wie du deinen KundInnen Pflegetipps vermitteln kannst.

So sind deine KundInnen langfristig glücklich und zufrieden mit den Dreadlocks!

Bonus 10

Regelmäßige virtuelle Live Meetings

Wert: 999€

Um uns über die Ausbildungsinhalte face-to-face auszutauschen, veranstalte ich regelmäßig virtuelle Live Meetings. Während der Meetings könnt ihr mir alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen.

Die Live Meetings finden unabhängig von Facebook statt, sodass alle die Möglichkeit haben daran teilzunehmen. 

Bonus 10

Regelmäßige virtuelle Live Meetings

Wert: 999€

Um uns über die Ausbildungsinhalte face-to-face auszutauschen, veranstalte ich regelmäßig virtuelle Live Meetings. Während der Meetings könnt ihr mir alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen.

Die Live Meetings finden unabhängig von Facebook statt, sodass alle die Möglichkeit haben daran teilzunehmen. 

Bonus 11

Facebook-Gruppe zum Austausch

Wert: 950€

Um uns regelmäßig auszutauschen und zu motivieren habe ich eine LocsAcademy Facebook-Gruppe erstellt.

So können sich alle Teilnehmenden vernetzen und gemeinsam ihren Traum, DreadstylistIn zu werden, leben!

Bonus 11

Facebook-Gruppe zum Austausch

Wert: 950€

Um uns regelmäßig auszutauschen und zu motivieren habe ich eine LocsAcademy Facebook-Gruppe erstellt.

So können sich alle Teilnehmenden vernetzen und gemeinsam ihren Traum, DreadstylistIn zu werden, leben!

Du willst ein Zertifikat über die Teilnahme an der LocsAcademy? Bekommst du!

Du willst ein Zertifikat
über die Teilnahme an der LocsAcademy?
Bekommst du!

2021 deiner Leidenschaft folgen und ein Handwerk
als solides Fundament erlernen!

Der Leidenschaft zu folgen und das zu machen, was einen wirklich erfüllt, sollte unser aller größtes Ziel sein.

Mit einer Ausbildung zur DreadstylistIn kannst du genau das tun!

Worauf wartest du noch?

2021 deiner Leidenschaft folgen und ein Handwerk
als solides Fundament erlernen!

Der Leidenschaft zu folgen und das zu machen, was einen wirklich erfüllt, sollte unser aller größtes Ziel sein.

Mit einer Ausbildung zur DreadstylistIn kannst du genau das tun!

Worauf wartest du noch?

Gemeinsam mehr erreichen

In der LocsAcademy erwartet dich eine motivierte Community, die dich auf deinem Weg zur DreadstylistIn unterstützt!

Gemeinsam mehr erreichen

In der LocsAcademy erwartet dich eine motivierte Community, die dich auf deinem Weg zur DreadstylistIn unterstützt!

Die LocsAcademy ist perfekt für dich, wenn du…

dir selbst und anderen einen großen Traum erfüllen magst.

etwas Großartiges mit deinen Händen erschaffen möchtest.

deine Leidenschaft endlich zum Beruf machen willst.

Die LocsAcademy ist perfekt für dich, wenn du…

dir selbst und anderen
einen großen Traum erfüllen magst.
etwas Großartiges mit deinen Händen
erschaffen
möchtest.
deine Leidenschaft
endlich zum Beruf
machen willst.

Die LocsAcademy ist derzeit geschlossen.

Du möchtest als Erstes erfahren, wann die LocsAcademy in eine neue Runde geht?

Und möchtest dann einen exklusiven Rabatt bekommen?

Dann bewirb dich unbedingt auf einen der
begrenzten und begehrten Wartelistenplätze für die LocsAcademy:

Die LocsAcademy ist derzeit geschlossen.

Du möchtest als Erstes erfahren, wann die LocsAcademy in eine neue Runde geht?

Und möchtest dann einen exklusiven Rabatt bekommen?

Dann bewirb dich unbedingt auf einen der begrenzten und begehrten Wartelistenplätze für die LocsAcademy:

Melde dich jetzt an

statt 5.597,00€ nur

5 Raten i.H.v.:

429,-*

oder

Einmalzahlung

1.999,-*

0% Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

statt 5.597,00€ nur

5 Raten i.H.v.:

429,-*

oder

Einmalzahlung

1.999,-*

0% Risiko durch 14 Tage Geld-Zurück-Garantie

* Alle Preise sind Nettopreise, da mein Angebot sich primär an UnternehmerInnen richtet – in Abhängigkeit deines Wohnortes unterscheidet sich der Mehrwertsteuersatz, der diesem Betrag hinzugerechnet wird.

Sichere Bezahlung über

* Alle Preise sind Nettopreise, da mein Angebot sich primär an UnternehmerInnen richtet – in Abhängigkeit deines Wohnortes unterscheidet sich der Mehrwertsteuersatz, der diesem Betrag hinzugerechnet wird.

Sichere Bezahlung über

Deine Vorteile auf einen Blick

mach dich als DreadstylistIn haupt- oder nebenberuflich selbstständig und entscheide frei über deine Arbeitszeiten.

erhalte auf deinem Weg in die Selbstständigkeit unbezahlbares Expertenwissen von mir.

Vertrauen gegen Vertrauen

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus der LocsAcademy anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Deine Vorteile auf einen Blick

mach dich als DreadstylistIn haupt- oder nebenberuflich selbstständig und entscheide frei über deine Arbeitszeiten.

erhalte auf deinem Weg in die Selbstständigkeit unbezahlbares Expertenwissen von mir.

Vertrauen gegen Vertrauen

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren
das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus der LocsAcademy anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen kannst du in meinen AGB nachlesen.

Du solltest auf jeden Fall Teil der LocsAcademy werden, wenn…

  • Du schon länger mit dem Gedanken spielst dich als DreadstylistIn selbstständig zu machen, dir aber bisher ein konkreter Plan gefehlt hat.
  • Wenn du blutige DreadanfängerIn oder auch schon etwas Erfahrung mit der Dreaderstellung hast oder sogar schon als selbstständige DreadstylistIn arbeitest:  Ich zeige dir beispielsweise meine Einteilungstechnikenwie du Dreadlocks spaltest, meine Lieblingsfrisuren, wie du Dreads kürztrichtig färbst oder einen Pony sinnvoll einteilst und schneidest

Du solltest auf keinen Fall Teil der LocsAcademy werden, wenn…

  • du Dreadlocks als kleines Hobby und nicht als berufliches Standbein nutzen möchtest.
  • du nicht deiner Leidenschaft folgen und keinen Job haben möchtest, der dich und andere zu 100% glücklich macht.
  • du nicht den Wunsch hast dir deine Zeit frei einzuteilen.
  • du nicht bereit bist Neues zu lernen.

Du solltest auf jeden Fall Teil der LocsAcademy werden, wenn…

  • Du schon länger mit dem Gedanken spielst dich als DreadstylistIn selbstständig zu machen, dir aber bisher ein konkreter Plan gefehlt hat.
  • Wenn du blutige DreadanfängerIn oder auch schon etwas Erfahrung mit der Dreaderstellung hast oder sogar schon als selbstständige DreadstylistIn arbeitest:  Ich zeige dir beispielsweise meine Einteilungstechnikenwie du Dreadlocks spaltest, meine Lieblingsfrisuren, wie du Dreads kürztrichtig färbst oder einen Pony sinnvoll einteilst und schneidest

Du solltest auf keinen Fall Teil der LocsAcademy werden, wenn…

  • du Dreadlocks als kleines Hobby und nicht als berufliches Standbein nutzen möchtest.
  • du nicht deiner Leidenschaft folgen und keinen Job haben möchtest, der dich und andere zu 100% glücklich macht.
  • du nicht den Wunsch hast dir deine Zeit frei einzuteilen.
  • du nicht bereit bist Neues zu lernen.

Häufig gestellte Fragen​

Die “LocsAcademy” ist die erste deutschsprachige Onlineausbildung für DreadstylistInnen, die dir das Rundum-Sorglos-Paket für deine neben- oder hauptberufliche Selbstständigkeit als DreadstylistIn bietet.

Bei der “LocsAcademy” handelt es sich um eine 12-wöchige Onlineausbildung, die alle Themen umfasst, die für dich als angehende DreadstylistIn wichtig sind. 

Ich habe mehrstündiges Videomaterial, Leitfäden, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und so viel mehr Material für dich vorbereitet, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Inhaltlich besprechen wir, welches Werkzeug du als Dreadstylist benötigst, wir arbeiten an deinem Mindset, wir erarbeiten gemeinsam die Basistechniken für die Dreadlocks-Erstellung, Dreadlocksverlängerung sowie Dreadlockspflege, wir gehen zusammen die Theorie-Basics durch, wir tauchen in die Kundenkommunikation ein, kümmern uns um Themen rund um das Online Marketing, besprechen im Detail, wie du dein eigenes Business gründest, … 

Kurzum: Ich begleite dich in den 12 Wochen von A bis Z und biete dir eine umfassende Onlineausbildung zur DreadstylistIn bei der keine Fragen mehr offen bleiben.

Und sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst du mir diese in der zur “LocsAcademy” gehörigen Facebook-Gruppe oder in unseren virtuellen Live Gruppennmeetings stellen. 

Ich freue mich sehr darauf mit dir gemeinsam deinen Weg zur DreadstylistIn zu gehen!

Ich, Bine, bin Gründerin der DreadFactory und stehe selbstverständlich auch hinter der “LocsAcademy”.

Die “LocsAcademy” ist ein absolutes Herzensprojekt und ich stecke derzeit all meine Energie und Zeit in die “LocsAcademy”, um mit dir gemeinsam deinen Traum DreadstylistIn zu werden, wahr zu machen.

Ich blicke auf eine über 15-jährige Karriere als Unternehmerin im Bereich Dreadlocks und Dreadstyling und freue mich darauf, noch mehr Menschen dabei zu begleiten, sich ihren Traum einer neben- oder hauptberuflichen Selbstständigkeit zu erfüllen!

Die “LocsAcademy” ist ab jetzt zeitlich begrenzt geöffnet

In der “LocsAcademy” begleite ich dich über 12 Wochen.

Die Preise für die LocsAcademy findest du weiter oben. 

Alle Preis sind Nettopreise, da ich mich an zukünftige UnternehmerInnen richte.

Das bedeutet je nachdem in welchem Land du lebst, unterscheidet sich der entsprechende Mehwertsteuersatz, der dem oben angegebenen Nettopreis hinzugerechnet wird.

Die Bruttopreise kannst du dem Bestellformular entnehmen.

Wichtig ist, dass du verstehst, dass die LocsAcademy kein kleiner Workshop, sondern eine vollständige Ausbildung ist, mit der du ein Handwerk erlernst, welches dir anschließend deinen Lebensunterhalt sichert. Hier geht es nicht nur um ein nettes Hobby, sondern um dein neues berufliches Standbein. Meine Investitionen in die Konzipierung und Erstellung der LocsAcademy befinden sich derzeit im 5-stelligen Bereich, weil ich alles dafür geben möchte, dir die bestmögliche Ausbildung zu garantieren. Ich gebe dir mein gesamtes exklusives Wissen aus 15 Jahren Erfahrung innerhalb von 12 Wochen an die Hand. 

Du hast zeitlich unbegrenzten Zugang. Du kannst die Inhalte also in deinem Tempo durcharbeiten.

Die “LocsAcademy” ist eine Onlineausbildung. Das bedeutet sie findet zu 100% online statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation habe ich mich dazu entschlossen es dir durch die “LocsAcademy” zu ermöglichen völlig zeit- und ortsunabhängig deinem Traum vom Dreadstylist nachzugehen. Durch regelmäßige Live Gruppen-Meetings unterstütze ich dich dennoch persönlich und helfe dir bei jedem Schritt.

Gemeinsam erfüllen wir dir deinen Traum DreadstylistIn zu werden! 

Definitiv! Ich erkläre dir ALLES rund um die Erstellung von Dreadlocks. Doch die “LocsAcademy” geht noch weiter: Wir klären auch ALLES im Detail was du über den Aufbau deiner Selbstständigkeit als DreadstylistIn wissen musst.

Ja! Du kannst dich sowohl neben- als auch hauptberuflich nach der Teilnahme an der “LocsAcademy” selbstständig machen.

Ja! Du kannst dich sowohl neben- als auch hauptberuflich nach der Teilnahme an der “LocsAcademy” selbstständig machen.

Die LocsAcademy ist sowohl für blutige AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ich zeige dir beispielsweise meine Einteilungstechniken, wie du Dreadlocks spaltest, meine Lieblingsfrisuren, wie du Dreads kürzt, richtig färbst oder einen Pony sinnvoll einteilst und schneidest

Dann nimm unbedingt an der “LocsAcademy” teil.

Denn neben dem fachlichen Wissen zur Erstellung und Styling von Dreadlocks, arbeiten wir auch an deinem Mindset und ich spreche dir jede Menge Mut zu, deinem Traum als DreadstylistIn zu arbeiten, nachzugehen.

Das Kapitel zum Thema Mindset liegt mir sehr am Herzen und ich bin mir sicher, dass es dir alle deine Zweifel nehmen wird.

Es gibt auch eine tolle Community an anderen DreadstylistInnen, die sich gegenseitig Mut zuspricht und dasselbe Ziel verfolgt.

In der Onlineausbildung zur DreadstylistIn lernst du in 12 Wochen ALLES, was du benötigst, um dich als DreadstylistIn nebenberuflich oder hauptberuflich selbstständig zu machen.

Ich unterstütze dich von Fragen rund um das Mindset einer Selbstständigkeit, über Techniken in Bezug auf das Erstellen von Dreadlocks, über spezielle Dreadlock Techniken, bis hin zum Administrativen in Bezug auf die Selbstständigkeit.

Ich bietet dir mit der “LocsAcademy” also das Rundum-Sorglos-Paket auf deinem Weg zur haupt- oder nebenberuflichen DreadstylistIn.

Nein, du erhältst eine vollkommen in sich abgeschlossene 12-wöchige Ausbildung zur DreadstylistIn ohne jede anschließende vertragliche Bindung.

Du investierst einmal die Studiengebühren und in das Material und hast dann die Freiheit, zu entscheiden, ob du dich als unabhängige DreadstylistIn selbständig machen möchtest, oder ob du dich noch als FranchisepartnerIn für das DreadFactory-Team bewirbst.

Die Teilnahme an der LocsAcademy ist nicht gleichbedeutend mit der Bewerbung zur Franchisepartnerschaft. 

Ja, ich biete nach der erfolgreichen Teilnahme an der “LocsAcademy” auch noch die Möglichkeit, dass du dich  zusätzlich als FranchisepartnerIn bewerben kannst.

Hierfür gibt es ein separates Programm, welches jedoch nur nach erfolgreichem Abschluss der “LocsAcademy” buchbar ist.

Ich möchte sicherstellen, dass ein hohes Maß an Qualität garantiert wird bevor DreadstylistInnen im Namen der DreadFactory operieren.

Die Teilnahme an der LocsAcademy ist nicht gleichbedeutend mit der Aufnahme in das Franchisepartner-System der DreadFactory.

Häufig gestellte Fragen​

Die “LocsAcademy” ist die erste deutschsprachige Onlineausbildung für DreadstylistInnen, die dir das Rundum-Sorglos-Paket für deine neben- oder hauptberufliche Selbstständigkeit als DreadstylistIn bietet.

Bei der “LocsAcademy” handelt es sich um eine 12-wöchige Onlineausbildung, die alle Themen umfasst, die für dich als angehende DreadstylistIn wichtig sind. 

Ich habe mehrstündiges Videomaterial, Leitfäden, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und so viel mehr Material für dich vorbereitet, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Inhaltlich besprechen wir, welches Werkzeug du als Dreadstylist benötigst, wir arbeiten an deinem Mindset, wir erarbeiten gemeinsam die Basistechniken für die Dreadlocks-Erstellung, Dreadlocksverlängerung sowie Dreadlockspflege, wir gehen zusammen die Theorie-Basics durch, wir tauchen in die Kundenkommunikation ein, kümmern uns um Themen rund um das Online Marketing, besprechen im Detail, wie du dein eigenes Business gründest, … 

Kurzum: Ich begleite dich in den 12 Wochen von A bis Z und biete dir eine umfassende Onlineausbildung zur DreadstylistIn bei der keine Fragen mehr offen bleiben.

Und sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst du mir diese in der zur “LocsAcademy” gehörigen Facebook-Gruppe oder in unseren virtuellen Live Gruppennmeetings stellen. 

Ich freue mich sehr darauf mit dir gemeinsam deinen Weg zur DreadstylistIn zu gehen!

Ich, Bine, bin Gründerin der DreadFactory und stehe selbstverständlich auch hinter der “LocsAcademy”.

Die “LocsAcademy” ist ein absolutes Herzensprojekt und ich stecke derzeit all meine Energie und Zeit in die “LocsAcademy”, um mit dir gemeinsam deinen Traum DreadstylistIn zu werden, wahr zu machen.

Ich blicke auf eine über 15-jährige Karriere als Unternehmerin im Bereich Dreadlocks und Dreadstyling und freue mich darauf, noch mehr Menschen dabei zu begleiten, sich ihren Traum einer neben- oder hauptberuflichen Selbstständigkeit zu erfüllen!

Die “LocsAcademy” ist ab jetzt zeitlich begrenzt geöffnet

In der “LocsAcademy” begleite ich dich über 12 Wochen.

Die Preise für die LocsAcademy findest du weiter oben. 

Alle Preis sind Nettopreise, da ich mich an zukünftige UnternehmerInnen richte.

Das bedeutet je nachdem in welchem Land du lebst, unterscheidet sich der entsprechende Mehwertsteuersatz, der dem oben angegebenen Nettopreis hinzugerechnet wird.

Die Bruttopreise kannst du dem Bestellformular entnehmen.

Wichtig ist, dass du verstehst, dass die LocsAcademy kein kleiner Workshop, sondern eine vollständige Ausbildung ist, mit der du ein Handwerk erlernst, welches dir anschließend deinen Lebensunterhalt sichert. Hier geht es nicht nur um ein nettes Hobby, sondern um dein neues berufliches Standbein. Meine Investitionen in die Konzipierung und Erstellung der LocsAcademy befinden sich derzeit im 5-stelligen Bereich, weil ich alles dafür geben möchte, dir die bestmögliche Ausbildung zu garantieren. Ich gebe dir mein gesamtes exklusives Wissen aus 15 Jahren Erfahrung innerhalb von 12 Wochen an die Hand. 

Du hast zeitlich unbegrenzten Zugang. Du kannst die Inhalte also in deinem Tempo durcharbeiten.

Die “LocsAcademy” ist eine Onlineausbildung. Das bedeutet sie findet zu 100% online statt.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation habe ich mich dazu entschlossen es dir durch die “LocsAcademy” zu ermöglichen völlig zeit- und ortsunabhängig deinem Traum vom Dreadstylist nachzugehen. Durch regelmäßige Live Gruppen-Meetings unterstütze ich dich dennoch persönlich und helfe dir bei jedem Schritt.

Gemeinsam erfüllen wir dir deinen Traum DreadstylistIn zu werden! 

Definitiv! Ich erkläre dir ALLES rund um die Erstellung von Dreadlocks. Doch die “LocsAcademy” geht noch weiter: Wir klären auch ALLES im Detail was du über den Aufbau deiner Selbstständigkeit als DreadstylistIn wissen musst.

Ja! Du kannst dich sowohl neben- als auch hauptberuflich nach der Teilnahme an der “LocsAcademy” selbstständig machen.

Ja! Du kannst dich sowohl neben- als auch hauptberuflich nach der Teilnahme an der “LocsAcademy” selbstständig machen.

Die LocsAcademy ist sowohl für blutige AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ich zeige dir beispielsweise meine Einteilungstechniken, wie du Dreadlocks spaltest, meine Lieblingsfrisuren, wie du Dreads kürzt, richtig färbst oder einen Pony sinnvoll einteilst und schneidest

Dann nimm unbedingt an der “LocsAcademy” teil.

Denn neben dem fachlichen Wissen zur Erstellung und Styling von Dreadlocks, arbeiten wir auch an deinem Mindset und ich spreche dir jede Menge Mut zu, deinem Traum als DreadstylistIn zu arbeiten, nachzugehen.

Das Kapitel zum Thema Mindset liegt mir sehr am Herzen und ich bin mir sicher, dass es dir alle deine Zweifel nehmen wird.

Es gibt auch eine tolle Community an anderen DreadstylistInnen, die sich gegenseitig Mut zuspricht und dasselbe Ziel verfolgt.

In der Onlineausbildung zur DreadstylistIn lernst du in 12 Wochen ALLES, was du benötigst, um dich als DreadstylistIn nebenberuflich oder hauptberuflich selbstständig zu machen.

Ich unterstütze dich von Fragen rund um das Mindset einer Selbstständigkeit, über Techniken in Bezug auf das Erstellen von Dreadlocks, über spezielle Dreadlock Techniken, bis hin zum Administrativen in Bezug auf die Selbstständigkeit.

Ich bietet dir mit der “LocsAcademy” also das Rundum-Sorglos-Paket auf deinem Weg zur haupt- oder nebenberuflichen DreadstylistIn.

Nein, du erhältst eine vollkommen in sich abgeschlossene 12-wöchige Ausbildung zur DreadstylistIn ohne jede anschließende vertragliche Bindung.

Du investierst einmal die Studiengebühren und in das Material und hast dann die Freiheit, zu entscheiden, ob du dich als unabhängige DreadstylistIn selbständig machen möchtest, oder ob du dich noch als FranchisepartnerIn für das DreadFactory-Team bewirbst.

Die Teilnahme an der LocsAcademy ist nicht gleichbedeutend mit der Bewerbung zur Franchisepartnerschaft. 

Ja, ich biete nach der erfolgreichen Teilnahme an der “LocsAcademy” auch noch die Möglichkeit, dass du dich  zusätzlich als FranchisepartnerIn bewerben kannst.

Hierfür gibt es ein separates Programm, welches jedoch nur nach erfolgreichem Abschluss der “LocsAcademy” buchbar ist.

Ich möchte sicherstellen, dass ein hohes Maß an Qualität garantiert wird bevor DreadstylistInnen im Namen der DreadFactory operieren.

Die Teilnahme an der LocsAcademy ist nicht gleichbedeutend mit der Aufnahme in das Franchisepartner-System der DreadFactory.

Mach jetzt deinen Traum wahr
und werde DreadstylistIn!
Mach jetzt deinen Traum wahr
und werde DreadstylistIn!

Copyright 2020 © DreadFactory | Impressum | AGB & AGB für die LocsAcademy | Datenschutz