Bewirb dich: “LocsAcademy: Echthaar Dreadstylist”

Werde selbstständige Echthaar DreadstylistIn,
verdiene Geld mit deiner Leidenschaft
und entscheide selbst über deine Arbeitszeiten!

Vielleicht kennst du mich schon aus…

Was ist die “LocsAcademy:
Echthaar Dreadstylist”?

Werde selbständige DreadstylistIn und entscheide eigenständig, wie viel du verdienen möchtest, wann du arbeiten möchtest und mit wem du deine Zeit verbringst.

Du erhältst Zugang zu exklusivem Fachwissen und ein umfangreiches Onlineprogramm als Selbstlernkurs, das dir als Fahrplan in deine (haupt- oder nebenberufliche) Selbständigkeit dient!

Deine Benefits

Du erhältst nicht nur die Schulung in professionelle Techniken zur Erstellung und Pflege von Echthaar Dreadlocks, sondern auch umfangreiche Checklisten zum Thema Kundenakquise, -Beratung und -Betreuung.

Z

Du bist dein Chef

Bestimme deine Termine und Arbeitszeiten selbst

Z

The Holy Bible

Erhalte Zugang zu unserem exklusiven Onlineprogramm voller Stuff rund um Dreadlocks und die Selbstständigkeit als DreadstylistIn

Z

Expertenwissen

Profitiere vom umfangreichen Wissen aus fast 20 Jahren Praxiserfahrung, das stets weiterentwickelt und perfektioniert wurde.

Z

Selbstständigkeit

Kreiere und bestimme dein eigenes Einkommen und mache deine Leidenschaft zum Beruf.

Z

Infrastruktur

Nutze die effektivsten Tools für Buchungen, Buchhaltung und Feedbacks

Hallo, ich bin Bine

DreadFactory Gründerin Bine führt dich während deines 12-wöchigen Onlineprogramms durch alle wichtigen Bereiche der theoretischen und praktischen professionellen Echthaar Dreadlocks-Erstellung, -Pflege und -Verlängerung.

Dazu gibt sie dir einfache Tipps, wie du dein Business aufbauen, strukturieren und vermarkten kannst, sodass du nachhaltig Kundenanfragen gewinnst.

Als Dreadlocks-Profi und studierte Kommunikationsexpertin hat sie ein ganzheitliches Konzept entwickelt, mit dem du in kompakter Form alles lernst, was du benötigst, um langfristig erfolgreiche Echthaar DreadstylistIn zu werden!

“Das Geld lohnt sich zu investieren und ich kann es mit jedem glücklichen Kunden später zurück an meine Kinder geben”

Ich hatte große Bedenken, dass ich es alleine nie schaffen würde!

Mal einfach so Dreads machen oder pflegen – nein, das hab ich mir nicht zugetraut! Das war für mich keine Option, damit ein Gewerbe anzumelden. Ich hätte mich niemals getraut und wäre ewig unsicher, ob ich es überhaupt richtig mache!

Ich hätte irgendwann in der Zukunft meine 25h/Wo. in der Pflege wieder auf Vollzeit hochsetzen oder einen Nebenjob suchen müssen, weil das Finanzielle auf Dauer einfach nicht reicht.

Aber das geht nicht mit drei Kindern, von denen eines durch Behinderung mehr Aufmerksamkeit benötigt. So kann ich bei den Kindern daheim sein und auch von daheim arbeiten.

Und mein Mann unterstützt mich ebenso – ob mit der Betreuung der Kinder oder das Rücken-freihalten für Termine oder den Mut, den er mir ständig macht!

Ich war hin- und her gerissen, ob ich mir die LocsAcademy leisten soll oder nicht!

Diese Gefühlsachterbahn, ob man an das Sparkonto der Kinder geht und sich das Geld leiht, ist schon eine echte Herausforderung. Das war echt sehr heikel für mich, aber mit jeder Woche in der LocsAcademy war mein Gefühl eher anders: das Geld lohnt sich zu investieren und ich kann es mit jedem glücklichen Kunden später zurück an meine Kinder geben.

 

– Liliana von Dreadzauber

Dein Profil

Wir machen Luftsprünge, wenn du…

=

Kreativität und Engagement zur Weiterbildung hast – keineR ist perfekt!

=

Spaß an handwerklich kreativen Aufgaben hast.

=

Erfahrung mit deinen eigenen Dreadlocks oder den Dreads anderer hast. (kein Muss!)

Eigenverantwortlichkeit

kombiniert mit Leidenschaft und Engagement

=

eigenverantwortlich arbeitest.

=

eine gute Selbstorganisation und Kundenorientierung hast. Auch Papierkram will gemacht werden.

=

über ausreichend freie Zeit verfügst (auf nebenberuflicher Basis mindestens 4 ganze Tage im Monat für die reine Arbeit an KundInnen)

Dein Profil

Wir machen Luftsprünge, wenn du…

=

Kreativität und Engagement zur Weiterbildung hast – keineR ist perfekt!

=

Spaß an handwerklich kreativen Aufgaben hast.

=

Erfahrung mit deinen eigenen Dreadlocks oder den Dreads anderer hast. (kein Muss!)

=

eigenverantwortlich arbeitest.

=

eine gute Selbstorganisation und Kundenorientierung hast. Auch Papierkram will gemacht werden.

=

über ausreichend freie Zeit verfügst (auf nebenberuflicher Basis mindestens 4 ganze Tage im Monat für die reine Arbeit an Kund*innen)

Eigenverantwortlichkeit

kombiniert mit Leidenschaft und Engagement

Lerne bisherige Teilnehmende der LocsAcademy kennen

“Die LocsAcademy hat mir enorm viel weitergeholfen!”

Die LocsAcademy hat mir enorm viel weitergeholfen. Ohne die Academy hätte ich niemals in der kurzen Zeit so viel Wissen aufnehmen können. Es hat sich alle Male gelohnt 🙂

Das Onlineprogramm als Dreadstylistin ermöglicht mir meine beiden Leidenschaft zu kombinieren; durch die Welt reisen und neue Dreadheads kennenzulernen.

– Marie von makrawaves.dreads

So bewirbst du dich auf einen der begehrten Plätze in unserer “LocsAcademy: Echthaar Dreadstylist”!

Keine Panik!

Sende uns ganz einfach ein kurzes Motivationsschreiben in dem du dich uns kurz vorstellst über das Formular auf dieser Seite (wenn du auf den Button „Hier bewerben!“ klickst, gelangst du zum Formular).

Wir möchten vor allem mit Menschen Zusammenarbeit, die es ernst meinen und Lust auf gemeinsame Weiterentwicklung haben. Spaß und Motivation stehen bei uns an oberster Stelle, aber auch Durchhaltevermögen und Ehrgeiz sind gefragt!

Wenn wir uns vorstellen können, dir einen unserer begrenzten Plätze im Onlineprogramm zu geben, stehst du auf der Warteliste für die “LocsAcademy: Echthaar Dreadstylist” und wir können bald zusammen durchstarten.

Damit hast du dann ein Vorrecht auf einen Platz im Onlineprogramm als Selbstlernkurs und wirst automatisch informiert, sobald es für dich losgehen kann!

“Die LocsAcademy ist sehr empfehlenswert!”

Ich schätze an der LocsAcademy den geordneten Ablauf.

Am allerbesten haben wir die Theorie Basics und der Input zum Thema Online Marketing gefallen.

Ich habe durch die LocsAcademy mehr Kunden gewinnen können, da ich Online Marketing angefangen habe.

 

– Jonas von Joes loc a lot

Deine Bewerbung

Das Onlineprogramm der LocsAcademy  „Echthaar Dreadstylist“ als Selbstlernkurs ist derzeit geschlossen.

Du möchtest dann einen exklusiven Rabatt bekommen? 🚀

Dann bewirb dich JETZT unbedingt über das Formular unten auf einen der begrenzten und begehrten Wartelistenplätze für das Onlineprogramm “Echthaar Dreadstylist” der LocsAcademy.

„LocsAcademy – Echthaar Dreadstylist“:

    Ich freue mich sehr mit dir zusammen deinen Traum deiner haupt- oder nebenberuflichen Selbstständigkeit als DreadstylistIn zu verwirklichen!

    Bine