Teste dich

Mach den Test für 0 Euro und finde heraus, ob eine Zukunft als DreadstylistIn zu dir passt!

Hast du das Zeug zum Dreadstylisten?

Teste dich

Mach den Test für 0 Euro und
finde heraus, ob eine Zukunft als
DreadstylistIn zu dir passt!

Hast du das Zeug zum Dreadstylisten?

Vielleicht kennst du mich schon aus…

Vielleicht kennst du mich schon aus…

In meinem Selbsttest für 0 Euro erfährst du…

In meinem Selbsttest für 0 Euro erfährst du…

N

Ob du das Zeug zur DreadstylistIn hast.

N

Ob eine Zukunft als DreadstylistIn für dich in Frage kommt.

N

Was deine nächsten Schritte auf deinem Weg zum Dreadstylisten sind.

N

ob du das Zeug zur DreadstylistIn hast.

N

ob eine Zukunft als DreadstylistIn
für dich in Frage kommt.

N

was deine nächsten Schritte auf
deinem Weg zum Dreadstylisten sind.

Teste dich jetzt!

Freie Zeiteinteilung

Teile durch deine Selbstständigkeit
als DreadstylistIn deine Zeit frei ein.

Zweites Standbein

Erlerne ein solides Handwerk und
baue dir so ein zweites Standbein auf.

Leidenschaft

Folge deiner Leidenschaft und
mache dich und andere glücklich.

Freie Zeiteinteilung

Teile durch deine Selbstständigkeit
als DreadstylistIn deine Zeit frei ein.

Zweites Standbein

Erlerne ein solides Handwerk und
baue dir so ein zweites Standbein auf.

Leidenschaft

Folge deiner Leidenschaft und
mache dich und andere glücklich.

Mach hier direkt den Test!

Spannende Einblicke in die
Arbeit als DreadstylistIn:

Ich bin Bine –
deine Expertin für Dreadlocks
und Dreadstyling!

Herzlich Willkommen!

Ich bin Bine Hartke und habe mit der LocsAcademy Deutschlands erste Onlineausbildungen für DreadstylistInnen erschaffen. In der LocsAcademy teile ich alles über Dreadlocks, Dreadstyling und Selbstständigkeit mit dir. Meine Vision: Ich möchte, dass noch mehr Menschen ihrer Leidenschaft folgen und sich als erfolgreiche DreadstylistInnen verwirklichen.

All mein Wissen habe ich nicht angelesen, sondern selbst entwickelt und wende es seit fast 20 Jahren in der Praxis an. Mit dieser Erfahrung weiß ich ganz genau, worauf es bei der Dreaderstellung, beim Dreadstyling und insbesondere auch bei Themen rund um die Selbstständigkeit ankommt!

In meinem Test für 0 Euro möchte ich mit dir zusammen herausfinden, ob die Tätigkeit der DreadstylistIn für dich in Frage kommt.

Deine Bine

Das sagen Dreadstylists, die
bei uns ausgebildet wurden

Die LocsAcademy war für mich die Grundlage für meine Selbstständigkeit

Die LocsAcademy war für mich die Grundlage für meine Selbstständigkeit.

Durch die qualitativ hochwertige Fachkompetenz und das enorme Pushen von Bine, konnte ich mich selbstbewusst präsentieren, was den Start in die Selbstständigkeit erleichtert hat.

Line von Dreadline

Die LocsAcademy hat mir dabei geholfen meine Fähigkeiten zu entwickeln

Die LocsAcademy hat mir einerseits geholfen, meine Fähigkeiten beim Dreaden zu erweitern bzw. professionell zu erlernen. Dreads erstelle und pflege ich schon einige Jahre. ich habe es mir „damals“ selbst beigebracht.

Die LocsAcademy hat mich darin bestätigt, das Dreadstylistin zu werden, das ist was ich nebenberuflich machen möchte und mir einen Überblick verschafft, wie es sein könnte, selbständig zu sein.

Jasmin

Ich habe nun die Möglichkeit von mehreren Standbeinen für die Selbstständigkeit!

Ich bekam Motivation und Hilfe zum Überdenken meiner Wünsche.

Mit dem Erlernen des Handwerks habe ich nun die Möglichkeit von mehreren Standbeinen für die Selbstständigkeit.

Sabine

Du fragst dich: Ist die Tätigkeit als DreadstylistIn auch etwas für mich?

Ich freue mich sehr mit dir zusammen zu erfahren, ob du das Zeug hast deinen Traum einer haupt- oder nebenberuflichen Selbstständigkeit als Dreadstylist zu verwirklichen!

Deine Bine