Alles für schöne Locs

Oh yes, im Internet stehen etwa drölfmilliarden Tipps zur Dreadpflege. Angefangen bei Dreadwachs kannst du 80% dieser "gutgemeinten Kaufempfehlungen" in die Tonne kloppen. Welcome to capitalism!

Wir zeigen dir hier, welche Produkte du wirklich benötigst und dass du eigentlich gar nicht viel brauchst, um deine Locs in Form zu halten.

LaVlausch

Kosmetik DreadFactory

Wir machen Kosmetik speziell für Dreadheads.

Womit wäscht man eigentlich Dreads?
Richtig - mit Shampoo!
Doch Menschen mit Locs benötigen Pflegemittel mit besonderen Eigenschaften, die herkömmliche Produkte in der Regel nicht erfüllen.

LaVlausch ist das erste Locs Cosmetics Label, das wir von den Inhaltsstoffen her gut finden, das unseren ethischen Grundsätzen entspricht und das wir selbst gern benutzen. Hurra!

Verpasse nicht den Start!

Lass dich von uns informieren sobald LaVlausch an den Start geht. Unser LocsLetter informiert dich über alle coolen News.