Neues Jahr, neue Flauschfamilienmitglieder! Nach dem Casting im November darf ich euch heute endlich drei unserer neuen Teammitglieder vorstellen. Und besonders der Süden darf sich freuen! Denn wir haben neue Dreadstylistinnen in Österreich.

Verstärkung für euren Filz

Viele von euch haben unseren Kundenservice angeschrieben: wann gibt es weitere Teammitglieder in Österreich? Und eure Wünsche wurden erhört. Nicht, dass ihr nun denkt, dass Kathi nicht mehr in Wien arbeitet. Unter kathi@dreadfactory.de erreicht ihr sie weiterhin.

In Innsbruck macht nun Isabella Dreadlocks! Isabella ist nun für euch unter Isabella@dreadfactory.de erreichbar und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Noch weiter im Westen ist nun für euch Monika an der Häkelnadel. Im Vorarlberg erreicht ihr Monika nun unter der Email-Adresse Monika@dreadfactory.de

Und auch die Dreadheads im Osten Deutschlands können sich freuen! Denn das Team Leipzig wächst. Nun könnt ihr euch nicht mehr nur von Alice die Dreads erstellen, pflegen und verlängern lassen, sondern auch von Romina. Auch sie erreicht ihr ab sofort unter ihrer DreadFactory-Email-Adresse romina@dreadfactory.de

All unsere Dreadstylist_innen findet ihr HIER.

Und wenn du selbst Teil der Flauschfamilie werden möchtest, dann lies HIER weiter. Unter diesem Link findest du alle weiteren Infos zu deiner Bewerbung bei der DreadFactory!